Österreich und Schweiz: Kreativportal Jucki-Jucki baut Radius und Kategorien aus

Von Jucki-Jucki

Das kreative Buchungsportal Jucki-Jucki.com ist ab sofort auch in Österreich und der Schweiz verfügbar. Workshops aus dem DIY-Bereich können nun auch hier kostenlos eingestellt und gebucht werden.

Ab sofort ist das kostenlose Buchungsportal für kreative Workshops und Kurse Jucki-Jucki.com auch in Österreich und der Schweiz verfügbar. Für mehr Übersicht sorgen die neugestalteten Kurskategorien. Vom 15. Bis 17. November 2013 agiert die Plattform als Premiumpartner bei der Publikumsmesse "Kreativ Tage Berlin".

Auf Grund vieler Anfragen außerhalb Deutschlands, entschieden sich die Betreiber der Plattform Jucki-Jucki ihr Angebot auszuweiten. Nun können auch kreative Workshop-Anbieter aus Österreich und der Schweiz ihre Kurse kostenlos einstellen und anbieten. Um Jucki-Jucki in den entsprechenden Regionen zu nutzen, muss auf der Startseite rechts oben im Menü das gewünschte Land ausgewählt werden. Das aktuell verwendete Gebiet ist gut an der Landesflagge zu erkennen.

Zudem wurde die Benutzerfreundlichkeit der Webseite erweitert. Die neuen Kategorien gewähren nun einen besseren Überblick sowie eine leichteres Auffinden der insgesamt über 300 Kurse. Diese Umgestaltung bietet ein zu Hause für neue kreative Workshops. Die geänderte Aufteilung lautet ab sofort: "Holz, Metall & Stein", "Malen & Zeichnen", "Ton, Keramik & Glas", "Papier", "Photo", "Schmuck", "Druck", "Wolle & Co.", "Stoffe & Faden", "Haus & Garten" sowie "Kunter Bunt".

Mitte November findet Berlin zum ersten Mal die Publikumsmesse "Kreativ Tage Berlin" statt. Händler der Kreativbranche präsentieren ihre Waren und zeigen in Workshops sowie Vorführungen den praktischen und gestalterischen Einsatz. Jucki-Jucki unterstützt die Veranstaltung als Premiumpartner. Weitere Informationen unter: www.kreativ-tage-berlin.de

Alle Kurse auf: www.Jucki-Jucki.com
Pressebilder: www.macheete.com/presse/jucki-jucki