info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Saratoga Systems GmbH |

CeBIT 2006: Neue, offene Perspektiven für CRM Anwender

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Saratoga Systems stellt neue Multichannel-Unternehmenslösungen vor


München, 8. Februar 2006 – Strikte Bedarfsfokussierung, höhere Flexibilität, verbesserte Integrität, schneller Roll-Out, einfache Handhabung – unter dieser Maxime präsentiert Saratoga Systems im „CRM Zentrum“ sowie am „Bank-Finanz-Systeme“ Stand ihre neue strategische Geschäftslösung Saratoga CRM™. Mit Apresta™ stellt das US-amerikanische Software-Unternehmen am Alliance Member-Stand von RIM (Blackberry) erstmals auch ein komplett offenes Information Access System für den mobilen Einsatz vor.

Auf der diesjährigen CeBIT wartet Saratoga Systems mit zwei Produktneuheiten auf: Unter dem neuen Brand Saratoga CRM™ präsentiert das amerikanische Software-Unternehmen erstmals die nächste Generation ihres Vorgängerprodukts iAVENUE™. Im Kern wurde Insbesondere die Integrations- und Interoperationsfähigkeit mit Drittsystemen, wie SAP, Oracle/Siebel, Outlook und Notes, maßgeblich weiterentwickelt, um einen zügigen Einstieg bzw. effizienten Einsatz des Systems im Tagesgeschäft zu ermöglichen.

Die neue Wireless Lösung Apresta™ von Saratoga Systems ist ein komplettes Echtzeit Informations- und Transaktionssystem für mobile Geschäftsanwender im Management sowie Vertriebs- und Service-Außendienst. Ein innovatives Multichannel Access Gateway ermöglicht die Zusammenführung sämtlicher Datenfelder und Business Objekte aus allen in einem Unternehmen eingesetzten Front- und Back Office-Anwendungen. Das Apresta Metadatenmodell lässt sich strukturiert auf allen Browser basierten Mobile Devices abbilden. Am Alliance Member Stand von Research in Motion in Halle 12 A 30 können Messebesucher das System auf dem Blackberry testen.

Darüber hinaus präsentiert Saratoga Systems auf dem Bank-Finanz-Systeme Stand in Halle 17 A 01 individuelle „Best Practices“ Lösungen für mittelständische und große Finanzdienstleister auf Basis der neuen Hauptversion Saratoga CRM. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele erhalten interessierte Fachbesucher einen umfassenden Einblick über Lebenszyklus umspannende Kundenbetreuungssysteme im Privat- und Firmenkundensegment von Privatbanken, Fondsgesellschaften und anderen Sparten des Finanzdienstleistungsgeschäfts.

Saratoga Systems ist auf der CeBIT 2006 an folgenden Ständen vertreten:
H05 G45 CRM Zentrum
H12 A30 Research in Motion Alliance Members
H17 A01/42 Bank-Finanz-Systeme


Über Saratoga Systems
Seit fast 20 Jahren gehört Saratoga Systems zu den weltweit führenden Anbietern strategischer Geschäftslösungen zur Optimierung von Geschäfts- und Workflow-Prozessen für Marketing-, Vertriebs und Servicebereiche sowie für das Management von Unternehmen.
Zahlreiche große und mittelständische Unternehmen aus allen wichtigen Branchen setzen heute Saratoga Systems Applikationen als strategisches Instrument zur Sicherung und Erweiterung ihrer Marktanteile auf der Basis langfristiger Kunden- und Partnerbeziehungen ein.
Das Unternehmen wurde 1987 gegründet und ist bis heute privat geführt. Neben dem Hauptsitz in Campbell im US-Bundesstaat Kalifornien betreibt Saratoga Systems weitere Geschäftsstellen in England, Frankreich und Schweden und pflegt darüber hinaus lebendige Kooperationen mit qualifizierten Beratungs- und Technologieunternehmen. Am Standort München-Unterföhring betreut die Saratoga Systems GmbH namhafte Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.saratogasystems.com


Kontakt:
Saratoga Systems (Deutschland) GmbH
Jürgen Wollenschneider
Marketing & Communications
Siedlerstraße 2
D-85774 Unterföhring
Tel.: +49-89-689502-12
Fax: +49-89-689502-25
eMail: juergen.wollenschneider@saratogasystems.de


Web: http://www.apresta.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Wollenschneider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 3192 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Saratoga Systems GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Saratoga Systems GmbH lesen:

Saratoga Systems GmbH | 08.02.2007

CRM Dialog für Banken- und Finanzdienstleistungsbranche

Im Zuge der Re-Fokussierung auf persönliche Kundenbetreuung und der damit verbundenen Optimierung der Vertriebsleistung gewinnt das Kundenbeziehungsmanagement in Banken zunehmend an Bedeutung. Die bislang stark IT-lastige Ausprägung der entsprechen...
Saratoga Systems GmbH | 16.12.2005

Saratoga Systems positioniert neue CRM-Lösung als echte Alternative zu On-Demand und Standardplattformen

Auf der Basis umfangreicher Anwender-Feedbacks wurde Saratoga CRM als strategisches Instrument zur Effizienzsteigerung in Marketing- und Service-Organisationen großer und mittelständischer Unternehmen konzipiert. Aus technologischer Sicht wurde...
Saratoga Systems GmbH | 28.07.2005

Saratoga Systems, affinis consulting und IT-Power schließen Technologie- und Beratungskompetenz zusammen

Ziel der Kooperation ist die optimierte Abbildung branchenspezifischer Kundenmanagement-Geschäftsprozesse in der Saratoga CRM Suite iAvenue(R). Unter dem Markennamen "ecoCRM(R)" haben die Partner bereits ein dezidiertes Beratungs- und Implementierun...