Panda Security?s Unternehmenslösungen mit Microsoft Windows 8.1 & Windows Server 2012 R2 kompatibel

Von Panda Security Germany

Panda-Kunden, die auf die neuen Microsoft Releases wechseln, sind von Anfang an geschützt

Panda Security, die Cloud Security Company, verkündet, dass die cloud-basierten Corporate Lösungen 'Panda Cloud Office Protection? (PCOP) und 'Panda Cloud Systems Management? (PCSM) mit Microsofts neuen Produktversionen 'Windows 8.1? und 'Windows Server...
Thumb

Duisburg, 17.10.2013 - Panda Security, die Cloud Security Company, verkündet, dass die cloud-basierten Corporate Lösungen 'Panda Cloud Office Protection? (PCOP) und 'Panda Cloud Systems Management? (PCSM) mit Microsofts neuen Produktversionen 'Windows 8.1? und 'Windows Server 2012 R2? voll kompatibel sind. Sowohl das Windows 8 Update als auch die nächste Version von Microsofts Server-Betriebssystem sollen am 18. Oktober auf den Markt kommen.

Panda Security gewährleistet mit der frühzeitigen Kompatibilität, dass alle Panda Kunden, die auf die neuen Versionen wechseln, von Anfang höchste Sicherheit im Internet genießen können. Noch vor dem eigentlichen Release-Datum von Microsoft unterstützen sowohl die Cloud Lösung für Endpoints, Laptops und Server (PCOP) als auch das Verwaltung-, Monitoring- und Support-Tool für IT-Systeme im Büro und unterwegs (PCSM) die neuen Betriebssysteme.

'Für Panda Security ist es äußerst wichtig allen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und in der sich ständig veränderten Welt der Technik immer einen Schritt voraus zu bleiben', so Manuel Santamaria, leitender Produktmanager bei Panda Security. 'Unsere Produkte wurden so entwickelt, dass sie Microsofts neue Releases voll unterstützen, so dass jeder Kunde, der sich für einen Wechsel auf die Betriebssysteme Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 entscheidet, unmittelbar geschützt ist.'

Panda Cloud Office Protection (PCOP) ist eine benutzerfreundliche, sichere Lösung, die einen konstanten, stabilen Echtzeitschutz für Workstations, Laptops und Server gegen Bedrohungen und Exploits, die unbekannte (Zeo-Day) Schwachstellen ausnutzen, bietet. Mit PCOP wird die Sicherheit von einer einfachen, intuitiven Webkonsole aus verwaltet, was ein zentralisiertes Management zu jeder Zeit und von überall aus ermöglicht.

Panda Cloud Systems Management (PCSM) gestaltet die Verwaltung von IT-Umgebungen einfach, proaktiv und ohne großen Installationsaufwand, während es gleichzeitig Kosten reduziert und die Produktivität steigert: Die neue Art kostenreduziert alle Netzwerkkomponenten innerhalb einer Organisation zu managen, zu monitoren und zu warten ? unabhängig davon, ob aus dem Büro oder von unterwegs.