Herbert Paul GmbH & Co. KG |

Mord ist ihr Hobby

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teambildende Maßnahmen rund um die Betriebsversammlung

Am vergangenen Freitag fand im Hause der Herbert Paul GmbH & Co. KG nicht nur eine reguläre Betriebsversammlung, sondern auch ein besonderes Highlight für die Mitarbeiter statt. Denn nach den üblichen Informationen übernahm das Team der Kölner Agentur "Blutspur", das seinem Namen alle Ehre machte und das gesamte Team in einen spannenden Kriminalfall verwickelte; eine Frau wurde in der Maschinenhalle erschossen. In kleinen Gruppen wurde recherchiert, Indizien gesammelt, kombiniert und schnell die ersten Verdächtigen ins Visier genommen. Kein Wunder also, dass am Ende der Fall klar war und der Täter ermittelt wurde!

"Wir können versichern, dass es bisher keine kriminellen Vorfälle in unserem Unternehmen gab, die uns zu dieser Aktion veranlasst haben. Aber die gemeinsame Tätersuche ist nicht nur ungewöhnlich und spannend, sondern auch gut geeignet als teambildende Maßnahme der besonderen Art." sagte Geschäftsführer Thomas Knappe. "Denn wenn man jede Woche einen großen Teil der Zeit mit seinen Kollegen verbringt, dann ist es gut, sich auch einmal in einer völlig anderen Situation zu erleben!" so Knappe weiter.

Nach diesen aufregenden Stunden war dann noch eine Stärkung angesagt: Leckeres vom Grill mit den dazugehörigen Beilagen schloss einen abwechslungsreichen Tag ab, der allen Beteiligten sicher noch länger im Gedächtnis bleiben wird.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Knappe (Tel.: 02391 9786-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1711 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Herbert Paul GmbH & Co. KG lesen:

Herbert Paul GmbH & Co. KG | 25.10.2013

Heilig´s Blechle oder Auf nach Stuttgart

Alle zwei Jahre ruft die "Blechexpo" ins Schwabenland und öffnet vom 4. Bis zum 7. November ihre Pforten. Als internationale Messe für Blechbearbeitung ist sie eine der wichtigsten Fachmessen rund um die Blechverarbeitung: 26.000 Fachbesucher aus e...