Inq Mobile Ltd |

Neue App SO.HO bringt Facebook, Instagram und Twitter auf Android-Homescreens

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Inq Mobile hat heute den Start von SO.HO in Deutschland bekannt gegeben. Die kostenlose App bringt Facebook, Twitter und Instagram direkt auf die Homescreens von Android-Geräten. SO.HO Deutschland steht zum Download im Google Play Store bereit. Die...

Hannover, 17.10.2013 - Inq Mobile hat heute den Start von SO.HO in Deutschland bekannt gegeben. Die kostenlose App bringt Facebook, Twitter und Instagram direkt auf die Homescreens von Android-Geräten. SO.HO Deutschland steht zum Download im Google Play Store bereit.

Die App SO.HO bündelt Kontakte und Funktionen von Facebook, Twitter und Instagram. So können Benutzer ihre Lieblings-Social-Feeds an einem Ort sichten und updaten. Clou ist der vierte, sogenannte SO.HO-Feed, der Bilder, Videos und Links von Freunden aus allen drei Netzwerken zeigt. So können User sich auch unter Zeitdruck am wesentlichen Geschehen beteiligen.

In SO.HO lassen sich Beiträge lesen, twittern, liken, man kann den Status aktualisieren und Kommentare abgeben ohne die App wechseln zu müssen. Anders als bekannte Apps oder Widgets, bringt der SO.HO-Launcher Informationen direkt auf den Homescreen. Ein optisch ansprechendes Vollbild erlaubt weiterhin eine vollständige Anpassung der Android-Benutzeroberfläche.

"Die Anzahl derer, die von mobilen Endgeräten auf soziale Netzwerke zugreifen, steigt stetig. SO.HO ist der perfekte Weg, das soziale Erlebnis auf dem Android-Smartphone zu integrieren und so ganz neu zu gestalten", erklärt Ken Johnstone, Geschäftsführer und Mitbegründer von Inq Mobile. "Dank des einfachen Zugangs zu den Lieblings-Social-Feeds ermöglicht es SO.HO, bei all den Neuigkeiten auf Facebook, Instagram und Twitter auf dem Laufenden zu bleiben."

Preise und Verfügbarkeit

SO.HO (Beta Version) läuft auf Android ab Version ICS 4.0, ist für Smartphones optimiert und steht gratis zum Download im Google Playstore bereit: http://ad-x.co.uk/API/click/InQ12413krJO/web2525d4e3dc8db4

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1735 Zeichen. Als Spam melden