tischefrei.de GmbH |

'Cashback goes social': Cashback-Service yingiz und Gastro-Portal tischefrei.de bieten Cashback für Bedürftige

7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Der Cashback-Service yingiz.com und die Restaurant-Plattform tischefrei.de kooperieren, um Cashback für Bedürftige zu ermöglichen. Restaurant-Gäste können einfach online reservieren und helfen.

Köln / Fulda - Über Yingiz erhalten Verbraucher eine Cashback-Zahlung, wenn sie online shoppen. Jetzt hat Yingiz pünktlich zum heutigen Welternährungstag das weltweit bisher einzigartige Konzept der Restaurant-Plattform tischefrei.de in das eigene Angebot integriert und so Cashback weiter gedacht: Für jede Restaurant-Reservierung über tischefrei.de gibt es bei Yingiz nämlich jetzt ein Doppel-Cashback: Eine Auszahlung an den reservierenden Gast und eben auch ein Cashback für Bedürftige - als Spende an die Welthungerhilfe.

Auf tischefrei.de vermarkten deutschlandweit Restaurants freie Plätze - zur Grundauslastung oder für Restkontingente, Randzeiten und kurzfristige Verfügbarkeiten. Dabei machen die Restaurants einen Besuch durch exklusive Online-Vorteile wie Gratis-Zugaben oder Rabatte noch schmackhafter.

Aber damit nicht genug. Zusätzlich zum Online-Vorteil beim Reservieren über tischefrei.de gewährt der Gastwirt für jeden gebuchten Gast eine kleine Cashback-Prämie (0,25 EUR), die für Projekte der Welthungerhilfe gespendet wird.

So machen tischefrei.de und Yingiz Cashback sozial. Z.B. reicht eine Reservierung für 2 Personen schon aus, damit ein Kind in Burundi 5 Tage lang mit einer warmen Mahlzeit in der Schule versorgt wird.

Stephan Grell, Geschäftsführer von Yingiz, erläutert: "Dieses soziale Cashback als Beitrag für eine Welt ohne Hunger finden wir so wertvoll, dass wir die tischefrei-Reservierung sehr gerne in unser Angebot aufgenommen haben und auch selber einen eigenen, zusätzlichen Cashback-Beitrag für diese Idee leisten."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Winterberg (Tel.: (0661) 350 98 93), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2379 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von tischefrei.de GmbH lesen:

tischefrei.de GmbH | 28.10.2013

Studie: Restaurants suchen neue Möglichkeiten zur Gästeakquise

Fulda, 29.10.2013 - Neue Formen der Gästeakquise werden in der deutschen Bediengastronomie dringend benötigt. Das ist eine der Schlussfolgerungen aus dem "Restaurant Panel 2013". Die tischefrei.de GmbH (www.tischefrei.de) hatte in einer repräsenta...