info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TELiAS GmbH |

TELiAS Business Center in Standortwahl bestätigt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Studie belegt: City-Lage wichtiges Kriterium


Köln, 17.10.2013. Mit seiner repräsentativen Adresse am Hohenstaufenring hat das TELiAS Business Center die richtige Ortswahl getroffen. Das bestätigt jetzt eine europaweite Umfrage des Portals allebusinesscenter.de bei knapp 1.400 Unterneh¬men: 87,4...

Köln, 17.10.2013 - Köln, 17.10.2013. Mit seiner repräsentativen Adresse am Hohenstaufenring hat das TELiAS Business Center die richtige Ortswahl getroffen. Das bestätigt jetzt eine europaweite Umfrage des Portals allebusinesscenter.de bei knapp 1.400 Unterneh¬men: 87,4 Prozent der Kunden suchen ihre Büroräume in erster Linie nach dem Standort aus.

Insbesondere vor dem Hintergrund stetig steigender Mietpreise auf dem Kölner Büromarkt ist die Entscheidung für ein Büro im Business Center interessant. So liegt Köln bei den Top-Standorten in Deutschland auf dem sechsten Rang. Die Mietpreise haben auf dem Kölner Büromarkt laut einer Immobilienberatung in diesem Jahr sogar weiter angezogen, was am vergleichsweise knappen Angebot an attraktiven und zentrumsnahen Neubauflächen liegt.

Neben flexiblen Vertragslaufzeiten, einer kompletten Büroinfrastruktur und einem umfassenden Sekretariatsservice für seine Kunden, bietet das TELiAS Business Center vor allem eins: eine hervorragende Lage mitten in der Kölner City.

Es zeichnet sich vor allem durch seine gute infrastrukturelle Anbindung aus. Direkt in unmittelbarer Nähe fahren mehrere U-Bahn-Linien, der Kölner Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen und der Flughafen nur ca. 25 Autominuten entfernt. TELiAS Kunden können ihre Geschäftspartner nach einem erfolgreichen Businesstag in eines der zahlreichen Restaurants im direkten Umfeld einladen und aus einem vielfältigen kulturellen Angebot wählen.

'Wir haben uns vor einem Jahr bewusst für diesen zentralen Standort entschieden. Denn Mobilität ist für die moderne Arbeitswelt enorm wichtig', erläutert Tim Lüghausen, Geschäftsführer der TELiAS Business Center GmbH. 'Das spiegelt sich auch in unserem Geschäftsmodell wider. Büros im Business Center sind die ideale Alternative für Unternehmen mit flexiblem oder kurzfristigem Bedarf an Arbeitsplätzen', fügt er hinzu.

Aber nicht nur die günstige Lage spricht für das Business Center an den Ringen ? grundsätzlich sind die Arbeitsplätze dort eindeutig kostengünstiger als konventionelle Büros. Weitere Infos: www.telias.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2151 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TELiAS GmbH lesen:

TELiAS GmbH | 23.09.2014

TELiAS erhält Qualitätssiegel SOFTWARE HOSTED IN GERMANY

Köln, 23.09.2014 - Die TELiAS GmbH freut sich über den Erhalt des Qualitätssiegels SOFTWARE HOSTED IN GERMANY des Bundesverbands IT-Mittelstand (BITMi e.V.). Das Siegel zeichnet per Internet nutzbare Software aus, die die Einhaltung von deutschem ...
TELiAS GmbH | 19.08.2013

TELiAS feiert 10-jähriges Jubiläum mit neuem Tarif

Köln, 19.08.2013 - Zum zehnten Geburtstag hat sich TELiAS, der Kölner Anbieter für Telefon-Sekretariate, ein ganz besonderes Geschenk für seine Kunden ausgedacht: den neuen Tarif Easy. Mit der praktischen 10-hoch-3-Formel ausgestattet, bietet er ...
TELiAS GmbH | 20.06.2013

TELiAS feiert Firmenjubiläum

Köln, 20.06.2013 - Vor zehn Jahren hat TELiAS zum ersten Mal 'Menschen mit Unternehmen verbunden'. Mittlerweile schaut das Kölner Telekommunikationsunternehmen auf zehn erfolgreiche Jahre zurück, in denen vier Geschäftsbereiche auf- und ausgebaut...