TELiAS Business Center in Standortwahl bestätigt

Von TELiAS GmbH

Studie belegt: City-Lage wichtiges Kriterium

Köln, 17.10.2013. Mit seiner repräsentativen Adresse am Hohenstaufenring hat das TELiAS Business Center die richtige Ortswahl getroffen. Das bestätigt jetzt eine europaweite Umfrage des Portals allebusinesscenter.de bei knapp 1.400 Unterneh¬men: 87,4...

Köln, 17.10.2013 - Köln, 17.10.2013. Mit seiner repräsentativen Adresse am Hohenstaufenring hat das TELiAS Business Center die richtige Ortswahl getroffen. Das bestätigt jetzt eine europaweite Umfrage des Portals allebusinesscenter.de bei knapp 1.400 Unterneh¬men: 87,4 Prozent der Kunden suchen ihre Büroräume in erster Linie nach dem Standort aus.

Insbesondere vor dem Hintergrund stetig steigender Mietpreise auf dem Kölner Büromarkt ist die Entscheidung für ein Büro im Business Center interessant. So liegt Köln bei den Top-Standorten in Deutschland auf dem sechsten Rang. Die Mietpreise haben auf dem Kölner Büromarkt laut einer Immobilienberatung in diesem Jahr sogar weiter angezogen, was am vergleichsweise knappen Angebot an attraktiven und zentrumsnahen Neubauflächen liegt.

Neben flexiblen Vertragslaufzeiten, einer kompletten Büroinfrastruktur und einem umfassenden Sekretariatsservice für seine Kunden, bietet das TELiAS Business Center vor allem eins: eine hervorragende Lage mitten in der Kölner City.

Es zeichnet sich vor allem durch seine gute infrastrukturelle Anbindung aus. Direkt in unmittelbarer Nähe fahren mehrere U-Bahn-Linien, der Kölner Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen und der Flughafen nur ca. 25 Autominuten entfernt. TELiAS Kunden können ihre Geschäftspartner nach einem erfolgreichen Businesstag in eines der zahlreichen Restaurants im direkten Umfeld einladen und aus einem vielfältigen kulturellen Angebot wählen.

'Wir haben uns vor einem Jahr bewusst für diesen zentralen Standort entschieden. Denn Mobilität ist für die moderne Arbeitswelt enorm wichtig', erläutert Tim Lüghausen, Geschäftsführer der TELiAS Business Center GmbH. 'Das spiegelt sich auch in unserem Geschäftsmodell wider. Büros im Business Center sind die ideale Alternative für Unternehmen mit flexiblem oder kurzfristigem Bedarf an Arbeitsplätzen', fügt er hinzu.

Aber nicht nur die günstige Lage spricht für das Business Center an den Ringen ? grundsätzlich sind die Arbeitsplätze dort eindeutig kostengünstiger als konventionelle Büros. Weitere Infos: www.telias.de