Erstklassige Software, edles Gold - EBERTLANG vergoldet dem Fachhandel den Jahresabschluss!

Von EBERTLANG Distribution GmbH

Traditioneller Goldwettbewerb startet am 21. Oktober

Mit dem goldenen Oktober startet bei EBERTLANG (www.ebertlang.com) traditionell auch der jährliche Goldwettbewerb. Ab dem 21. Oktober können registrierte Partner des Wetzlarer Spezialdistributors wieder auf Punktejagd gehen und sich dieses Mal nicht...

Wetzlar, 17.10.2013 - Mit dem goldenen Oktober startet bei EBERTLANG (www.ebertlang.com) traditionell auch der jährliche Goldwettbewerb. Ab dem 21. Oktober können registrierte Partner des Wetzlarer Spezialdistributors wieder auf Punktejagd gehen und sich dieses Mal nicht nur mit dem Erwerb von Software-Lösungen, sondern auch von Serviceleistungen Goldbarren und -münzen im Gesamtwert von über 15.000 Euro sichern!

Ob Fernwartung, Vor-Ort-Schulung oder Zertifizierung ? der Weg zu Punkten und damit zum Gewinn eines der begehrten Preise führt für EBERTLANG-Partner und Neukunden in diesem Jahr unter anderem über die Service-Leistungen des VADs. Zudem können durch den Kauf von BackupAssist, MailStore, MDaemon und yourMAIL wichtige Punkte gesammelt werden. Bis zum 31. Dezember haben alle Fachhandelspartner die Chance auf einen der Goldgewinne. Ein Blick auf das Dienstleistungspaket der Hessen lohnt sich also doppelt, denn mit der Expertise von EBERTLANG profitieren Partner auch von neu gewonnenen Freiräumen, höheren Margen und einem Service, der sich rechnet.

Vier Software-Goldstücke

EBERTLANG-Goldwettbewerb ? dafür stehen in diesem Jahr aber auch gleich vier sich perfekt ergänzende Software-Lösungen: BackupAssist sichert nicht nur Daten, sondern auch Mailserver wie den MDaemon Messaging Server ? einen der weltweit stabilsten und sichersten Mail- und Groupwareserver ? und die archivierten E-Mails. Eine rechtssichere E-Mail-Archivierung garantiert MailStore Server. Das erhöht die Unternehmensproduktivität und entlastet Mailserver. Und auch vor der Archivierung kann bereits etwas für das E-Mail-Management und den Mailserver getan werden: yourMAIL erleichtert nicht nur die Suche, Ablage und Organisation von E-Mails, sondern vereinfacht auch die Zusammenarbeit im Team enorm ? das spart Kapazitäten, Zeit und Ärger.

Das bedeutet: Serviceleistungen von EBERTLANG, Datensicherung durch BackupAssist, E-Mail-Archivierung mit MailStore, der Mail- und Groupwareserver MDaemon und E-Mail-Management mit yourMAIL ergänzen sich in Sachen Sicherheit, Flexibilität und Effizienz optimal. Mit diesen Lösungen liegen Fachhändler bei EBERTLANG im doppelten Sinne goldrichtig: Beginnend ab dem 21.10.2013 bis zum 31.12.2013 können sie mit diesen Produkten Punkte sammeln und am Ende als einer der 15 Sieger des EBERTLANG-Goldwettbewerbs 2013 hervorgehen!

Automatische Teilnahme

Alle registrierten Fachhandelspartner von EBERTLANG haben mit dem Kauf der vier Software-Lösungen und den Serviceleistungen die Chance auf einen der Goldgewinne. Die Punktevergabe wird vollautomatisch von EBERTLANG übernommen und die Teilnehmer werden regelmäßig über den aktuellen Zwischenstand informiert. Hauptpreis ist in diesem Jahr eine offizielle und limitierte 5000-Euro-Sammlermünze Hercules der Monnaie de Paris.

Ausführliche Informationen zum EBERTLANG-Goldwettbewerb 2013 finden Sie unter www.ebertlang.com/gold