Jubiläumsangebot zum 5-jährigen Bestehen der Lodgit Hotelsoftware

Von Dibomedia e.K.

Bereits in der ersten Version im Jahr 2008 zeichnete sich die Lodgit Desk Hotelsoftware durch seinen komfortablen, grafischen Belegungsplan aus. Schnell fand diese innovative Software viele Anwender: Zum einen gab es insbesondere für Mac OS X keine vergleichbare...
Thumb

Leipzig, 17.10.2013 - Bereits in der ersten Version im Jahr 2008 zeichnete sich die Lodgit Desk Hotelsoftware durch seinen komfortablen, grafischen Belegungsplan aus. Schnell fand diese innovative Software viele Anwender: Zum einen gab es insbesondere für Mac OS X keine vergleichbare Hotelsoftware und zum anderen überzeugte das günstige Lizenzmodell auch die Windows-Nutzer.

Dank der unermüdlichen Vorschläge und Wünsche seiner Anwender konnte Lodgit Desk in den letzten 5 Jahren stetig erweitert und verbessert werden. Als neuste Erweiterung kam zuletzt die Anbindung an elektronische Meldescheinsysteme hinzu. Auch aufgrund dieser ständigen Verbesserungen schenken mittlerweile fast 500 aktive Nutzer in mehr als 30 Ländern weltweit der Lodgit Desk Hotelsoftware ihr Vertrauen - viele davon schon seit mehreren Jahren.

Pünktlich zum 5-jährigen Bestehen präsentiert sich auch die Website im neuem Look und präsentiert ein attraktives Jubiläumsangebot zum Kennenlernen von Channelmanagern:

Neukunden der an die Hotelsoftware angebundenen Channelmanager können 3 Monate lang kostenlos ausprobieren, ob sich deren Nutzung für sie lohnt

- bsw. um Raten und Verfügbarkeiten einfacher an booking.com, HRS u.a. zu übermitteln. Lodgit-Kunden, die bisher noch keine Channelmanager-Anbindung hatten, erhalten diese Schnittstelle in diesen Zeitraum ebenfalls kostenfrei zur Verfügung gestellt (Angebot ist befristet bis zum 30.12.2013). Weitere Informationen zu den angebundenen Channelmanagern erhalten Sie auf der Website unter http://www.lodgit-hotelsoftware.de/channelmanager.html

Lodgit Desk ist eine unkomplizierte, günstige Hotelsoftware, die insbesondere für kleine und mittlere Beherbergungsbetriebe unterschiedlichster Art geeignet ist. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.lodgit-hotelsoftware.de