JA`NA CLEVER e.K. |

Zeitarbeitsbranche begrüßt modernes Vertriebs- und Arbeitsmittel. Bundesweit!

Der neue Onlinedienstleister janaclever.de stellt die Leiharbeitnehmer in den Mittelpunkt, auch wenn sie sich selbst nicht registrieren!

Mit der Einführung von Equal Pay und Equal Treatment müssen viele Zeitarbeitsfirmen noch schneller und handlungsfähiger sein als je zuvor. Der neue Onlinedienstleister https://www.janaclever.de macht dies möglich! Dank einer tagesaktuellen Mitarbeitersteuerung können Personaldisponenten die Profile ihrer freien Leiharbeitnehmer jetzt ganz einfach allen registrierten Unternehmen anonymisiert und bundesweit anzeigen. Zudem ist eine weitreichende Neukundenakquise möglich, da Personal suchende Unternehmen selbst aktiv werden und ihre Personalanfragen an alle Zeitarbeitsfirmen richten.

Wie bereits erwähnt ist die Zeitarbeitsbranche von schnellem Handeln bestimmt. Seit dem 15. Oktober 2013 profitieren Zeitarbeitsfirmen und Personal suchende Unternehmen von einem optimierten Angebots- und Nachfrageverfahren von Leiharbeitnehmern. Der Internetdienstleister janaclever.de stellt seinen Nutzern ein zusätzliches Arbeitsmittel in Form einer Schnittstelle bereit. Mit dessen Hilfe gewinnt die Arbeitnehmerüberlassung (AÜL) an Effizienz und Flexibilität. Von der unbegrenzten Reichweite ganz zu schweigen.

Über 50 Prozent aller in Deutschland angemeldeten Unternehmen nutzen bereits die Expertisen von Zeitarbeitspersonal. Diese Unternehmen bleiben selbst in schwierigen Zeiten wirtschaftlich und konkurrenzfähig. Unter https://www.janaclever.de können nun alle Personal suchenden Unternehmen auf schnellstem Wege passgenaues Zeitarbeitspersonal suchen und finden, um Auftragsspitzen, Urlaub, Krankheit oder Probezeiten abzudecken. Unterschiedliche Verwaltungsmöglichkeiten erleichtern die Suche und gewähren eine rasche Handhabung ohne großen Aufwand betreiben zu müssen.

Das optimierte wie direkte Vermittlungsverfahren schafft eine maximale Präsenz bei den potenziellen Kunden der Zeitarbeitsfirmen. Aufträge können so noch schneller eruiert werden, um die Leerzeiten der Leiharbeitnehmer einzudämmen. Bei den Leiharbeitnehmern entstehen psychologische Effekte, die zu einer Steigerung ihrer Motivation führen. Zudem kann die schnellere Vermittlung in Folgeaufträge eine Arbeitsplatzsicherung mit sich führen.

Fazit:

janaclever.de ist weit mehr als nur ein Marktplatz für Zeitarbeitspersonal. Das Unternehmen stellt sich als zeitgemäßes Kommunikationsmittel im harten Wettbewerb, um die besten Arbeitskräfte dar. Die Ziele? Möglichkeiten schaffen, fähige Mitarbeiter an die jeweiligen Unternehmen zu binden und eine noch stärkere Marktpositionierung seiner Nutzer zu erreichen.

Quelle: der-personaldienstleister.de

Nur für kurze Zeit!

Die Registrierung, einschließlich aller Funktionen und Vorteile, ist bis zum 15. Januar 2014 für Zeitarbeitsfirmen und Personal suchenden Unternehmen absolut kostenlos wie unverbindlich. Kurz vor Ablauf dieser Frist entscheiden die Nutzer selbst ob sie janaclever.de weiter nutzen möchten oder nicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Aicke Birkholz (Tel.: 0335 500 890 78), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3249 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von JA`NA CLEVER e.K. lesen:

JA`NA CLEVER e.K. | 28.01.2014

Ja`na Clever stellt kostengünstige Verwaltungsmöglichkeiten für Mitarbeiter aus der Zeitarbeitsbranche bereit!

Das junge Online-Unternehmen JA`NA CLEVER "Zeitarbeit online" entwickelt sich zu einer ernst zu nehmenden Plattform im Bereich der Zeitarbeit. Besonderes Merkmal legt der Anbieter auf die direkte Kommunikation zwischen Zeitarbeitsfirmen und deren Ent...
JA`NA CLEVER e.K. | 31.10.2013

Jana Clever Zeitarbeit online bringt neuen Schwung in Zeitarbeitsbranche

Mehr finden, weniger suchen - SO funktioniert Zeitarbeit heute! Unter diesem Motto werden die Bedürfnisse von Zeitarbeitsfirmen und Personal suchenden Unternehmen effizient zusammengeführt. Die neue Onlineplattform janaclever.de schafft ganz neue ...