Vertikaltore Avantgates - die Alternative zu Schwenktoren und Schiebetoren - inkl.Service im Rhein-Main Gebiet

Von Dipl.Ing.Preiser MRT oHG

Sie wollen eine Einfahrt mit einem Tor absperren, haben jedoch ein geneigtes Gelände oder einfach keinen Platz für Schwenktore oder Schiebetore? Avantgates Vertikaltore sind hier die ideale Lösung.
Thumb

Wenn wir an Absperrungen für Privatbereiche oder auch im gewerblichen Bereich denken, stellen wir uns meistens klassische Schiebetore oder Schwenktore vor. Leider kommt es oft vor, dass bauliche Gegebenheiten den Einsatz dieser Produkte erschweren oder sogar unmöglich machen. Freitragende Schiebetore und Schwenktore können bei Steigungen nicht eingesetzt werden, benötigen entweder jede Menge Platz zur Seite hin für das Schiebetore oder Platz nach vorne für die Schwenktore. Das Schwenktor im Privatbereich vor Garagen sorgt außerdem dafür, dass man beim Parken vor der Garage das Schwenktor offen stehen lassen muss.

Die Avantgates Vertikaltore der Wohnserie für Privatbereiche sind in Breiten von 3 bis 6m und Höhen von 1,2 bis 1,6m erhältlich. Die Designvielfalt reicht hier vom klassischen schmiedeeisernen Tor über blickdichte horizontale Varianten bis hin zur Integration von starren Schmuckzäunen im gleichen Design wie der bestehende Zaun. Es können nicht nur verschiedene RAL Farben als Beschichtung nach Kundenwunsch gewählt werden, sondern sogar auch Holzdekore auf dem Tor aufgebracht werden. Durch den Einsatz unserer Avantgates Vertikaltore gewinnen Sie jede Menge Platz. Nähere Informationen zum Avantgate Vertikaltor Wohnserie finden Sie unter:

Die Avantgates Vertikaltore der Industrieserie für gewerbliche Bereiche sind in Breiten von 5 bis 20m und Höhen von 1,6 bis 2,5m erhältlich. Im Gegensatz zu Sperrgitterschranken sind die Avantgates Vertikaltore deutlich stabiler und nicht nur eine rein optische Barriere. Durch die hochwertigen Ölhydraulikaggregate und Antriebe ist im Gegensatz zu Schiebetoren auch ein intensiver Betrieb kein Problem. Auch 200 Bewegungen am Tag meistern unsere Vertikaltore ohne Probleme. Bei Doppelanlagen für eine Gesamtbreite mit bis zu 16m kann zudem auch die herausnehmbare Auflagegabel in der Mitte entfallen. Nähere Informationen zu den Avantgates Vertikaltoren der Industrieserie finden Sie unter:

Alle Avantgates Vertikaltore können zudem an Geländeneigungen angepasst werden, das Tor kann dann entweder schräg stehen oder horizontal in Waage (wobei die Stablänge in diesem Fall genau an das Gelände angepasst wird).