info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DEWON.de |

Erklärvideo-Agentur DEWON erweitert bisheriges Angebot: Animierte Erklärfilme und 3D-Videos

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Erklärfilm-Agentur DEWON hat sich auf die Produktion von Erklärvideos spezialisiert und erweitert nun mit animierten und 3D-Videos ihr Portfolio um auch steigenden Ansprüchen gerecht zu werden.

Wer kennt das nicht: Man befindet sich auf der Webseite eines Anbieters und ist sich nicht sicher, ob dieser genau das Produkt hat, was man sucht. Oftmals muss man sich durch lange Textbeschreibungen quälen um zu verstehen ob das Produkt den eigenen Bedarf deckt und ist hinterher doch nicht schlauer.



Um den Service und die Kundenfreundlichkeit zu verbessern setzen immer mehr Unternehmen deshalb auf Videos, um den Interessenten optimal und schnell mit Informationen zu versorgen. Besonders positiv fallen hierbei sogenannte Erklärvideos auf, die durch eine ansprechende Geschichte und charmanten Humor bestechen. Mit solch einem Video fällt es dem Interessenten nicht nur besonders leicht sich mit dem Produkt zu identifizieren - er bekommt die wichtigsten Produktmerkmale in kürzester Zeit vermittelt und kann das Angebot richtig einordnen.



Der kreativen Produktion solcher Medien hat sich die Erklärvideo-Agentur DEWON verschrieben. Seit mehreren Jahren schon produziert sie für zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreich derartige Kurzfilme. Um den wachsenden Ansprüchen gerecht werden zu können findet man seit Mitte September auf der Agentur-Webseite www.dewon.de neben dem bisher angebotenen handgezeichneten und digitalen Erklärvideo auch Erklärvideos in 3D oder vollanimiert.



"Nachdem sich bei uns die Anfragen nach 3D-Videos und animierten Filmen häuften haben wir uns entschlossen unseren Kunden auch hier eine Lösung anzubieten", so Agenturinhaber Kai-Gunnar Hering. "Gerade für den technischen Bereich, um IT-Produkte oder Maschinen dreidimensional darstellen zu können, wie man es auf dem TV kennt, eignet sich das Erklärvideo 3D besonders gut", so Kai-Gunnar Hering weiter.



Einmal auf der Webseite von DEWON stellt man schnell fest, dass sich hier der Gedanke an eine bestmögliche Information durch Videos fortsetzt, denn zu jedem Produkt von DEWON gibt es ein eigenes Demovideo, damit es dem Interessenten leichter fällt Unterschiede festzustellen und das für sich passende auszuwählen.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Kai-Gunnar Hering (Tel.: 05331/7107330), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2620 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema