Business Objects und NuEdge Systems vereinbaren OEM-Abkommen

Von Business Objects Deutschland GmbH

CRM-Spezialist wird analytische Plattform für Marketingprogramme einsetzen

Erneut gewinnt Business Objects einen namhaften Industriepartner, der von der Zukunft analytischer Anwendungen überzeugt ist. NuEdge Systems, einer der Key-Player im Markt für Customer Relationship Management, wird auf Basis des Frameworks BusinessObjects Application Foundation die neue Analyselösung NuEdge Customer Miner entwickeln. Sie wird integraler Bestandteil der Marketing- und Kampagnenmanagement-Suite NuEdge Campaign Manager sein.
Thumb Anwender sollen von einer neuen Generation analytischer Lösungen profitieren. Offeriert werden ihnen unter anderem eine unbegrenzte Segmentierung von Zielgruppen sowie tiefgreifende Kampagnenanalysen. Damit soll sich der Return on Investment der Marketingprogramme merklich steigern. NuEdge entschied sich für BusinessObjects Application Foundation wegen ihrer offenen und skalierbaren Architektur sowie ihres hohen Komforts aus Sicht nicht-technischer Anwender. „Mit unserem neuen Framework schlagen wir die Brücke zwischen traditionellen BI-Tools und fortgeschrittenem Data Mining”, verspricht Business Objects-Geschäftsführer Dieter Große-Kreul. „Zum ersten Mal erhalten Anwender die Leistungsstärke von analytischen Lösungen, ohne auf den Komfort und die Anwenderfreundlichkeit von BI-Werkzeugen verzichten zu müssen.” Business Objects ist zu erreichen unter: http://www.businessobjects.de http://www.businessobjects.com Pressekontakt: Marketing Communications Ingrid Vos Oberdorfener Straße 13a 84405 Dorfen b. München Tel. 08081-95 97 72 Fax 08081-95 97 73 ivos@markcom.de Weitere Informationen: Business Objects Deutschland GmbH Caroline Glaser Kölner Straße 259 51149 Köln-Porz Tel. 02203-91 52-0 Fax 02203-91 52-100 Caroline.Glaser@BusinessObjects.com