info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Business Objects Deutschland GmbH |

Business Objects und NuEdge Systems vereinbaren OEM-Abkommen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


CRM-Spezialist wird analytische Plattform für Marketingprogramme einsetzen


Erneut gewinnt Business Objects einen namhaften Industriepartner, der von der Zukunft analytischer Anwendungen überzeugt ist. NuEdge Systems, einer der Key-Player im Markt für Customer Relationship Management, wird auf Basis des Frameworks BusinessObjects Application Foundation die neue Analyselösung NuEdge Customer Miner entwickeln. Sie wird integraler Bestandteil der Marketing- und Kampagnenmanagement-Suite NuEdge Campaign Manager sein.

Anwender sollen von einer neuen Generation analytischer Lösungen profitieren. Offeriert werden ihnen unter anderem eine unbegrenzte Segmentierung von Zielgruppen sowie tiefgreifende Kampagnenanalysen. Damit soll sich der Return on Investment der Marketingprogramme merklich steigern. NuEdge entschied sich für BusinessObjects Application Foundation wegen ihrer offenen und skalierbaren Architektur sowie ihres hohen Komforts aus Sicht nicht-technischer Anwender.

„Mit unserem neuen Framework schlagen wir die Brücke zwischen traditionellen BI-Tools und fortgeschrittenem Data Mining”, verspricht Business Objects-Geschäftsführer Dieter Große-Kreul. „Zum ersten Mal erhalten Anwender die Leistungsstärke von analytischen Lösungen, ohne auf den Komfort und die Anwenderfreundlichkeit von BI-Werkzeugen verzichten zu müssen.”


Business Objects ist zu erreichen unter:
http://www.businessobjects.de
http://www.businessobjects.com


Pressekontakt:
Marketing Communications
Ingrid Vos
Oberdorfener Straße 13a
84405 Dorfen b. München
Tel. 08081-95 97 72
Fax 08081-95 97 73
ivos@markcom.de

Weitere Informationen:
Business Objects Deutschland GmbH
Caroline Glaser
Kölner Straße 259
51149 Köln-Porz
Tel. 02203-91 52-0
Fax 02203-91 52-100
Caroline.Glaser@BusinessObjects.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Jensen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1316 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Business Objects Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Business Objects Deutschland GmbH lesen:

Business Objects Deutschland GmbH | 09.10.2002

Business Objects erzielt Höchstbewertungen bei Reporting

Laut Carsten Bange, CEO und Gründer von BARC, setzen immer mehr Unternehmen auf SAP BW und verlangen zugleich nach Werkzeugen, die den Datenzugriff erleichtern und über eine breite Funktionalität verfügen. „Durch den ausführlichen Test der im e...
Business Objects Deutschland GmbH | 09.10.2002

Business Objects präsentiert CBT-Programm Enterprise Desktop Education

Enterprise Desktop Education wendet sich an große Lerngruppen zu deutlichen niedrigeren Kosten pro Teilnehmer. Es erleichtert Endanwendern, Business Intelligence im täglichen Arbeitsumfeld effizient einzusetzen, und trägt damit aus Sicht des Unter...
Business Objects Deutschland GmbH | 03.09.2002

BUSINESS OBJECTS wird zum Komplettanbieter bei Business-Intelligence-Lösungen

Kern des erweiterten Produkt- und Lösungsangebots ist die Datenintegration. Mit den beiden neuen Produkten Data Integrator und Rapid Marts richtet sich Business Objects an Unternehmen, die Daten aus operativen Anwendungen wie Enterprise Ressource Pl...