info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Data One GmbH |

Data One schließt Partnerschaft mit TVsports im Rahmen der Data One Sport Solutions

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Crossmediale Kooperation auf allen Ebenen geplant


Saarbrücken/Wallerfangen, 18.10.2013. Das Saarbrücker IT-Unternehmen Data One und das Beratungs- und TV-Produktionshaus TVsports geben ihre strategische Partnerschaft im Rahmen der Data One Sport Solutions bekannt. Im Rahmen der Kooperation profitieren...

Saarbrücken, 18.10.2013 - Saarbrücken/Wallerfangen, 18.10.2013. Das Saarbrücker IT-Unternehmen Data One und das Beratungs- und TV-Produktionshaus TVsports geben ihre strategische Partnerschaft im Rahmen der Data One Sport Solutions bekannt. Im Rahmen der Kooperation profitieren die beiden Unternehmen von der beiderseitigen Praxis und den speziellen Kompetenzen des jeweiligen Kooperationspartners.

Die strategische Partnerschaft stellt eine ideale Ergänzung innerhalb der Vermarktung der Data One Sport Solutions dar. TVsports ist spezialisiert auf TV-Produktionen, Imageberatung, Medienbetreuung sowie Sportmarketing. Das Unternehmen verfügt damit über jahrelange Erfahrung sowie Branchenkenntnisse und Kontakte im Sportmarkt. Neben der Kooperation auf Vertriebsebene können so Synergieeffekte geschaffen und Potenziale optimal ausgeschöpft werden.

'Die Data One Sport Solutions hat mich überzeugt', so Klaus Hoffmann, CEO bei TVsports. 'Das innovative IT-System deckt die Anforderungen von Fußballvereinen im Leistungssport ideal ab.' Seitens der Data One freut man sich über die zukünftige Zusammenarbeit. 'Von der Kooperation versprechen wir uns eine weitere Stärkung und eine noch bessere Marktpositionierung der Data One Sport Solutions', kommentiert Martin Sesar, CEO der Data One, den Zusammenschluss der beiden Firmen.

Im Zuge der Partnerschaft sind bereits weitere Entwicklungen im Rahmen der Data One Sport Solutions angedacht.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1478 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Data One GmbH lesen:

Data One GmbH | 19.01.2017

Data One punktet erneut bei Familienfreundlichkeit

Saarbrücken, 19.01.2017 - Das Beratungshaus Data One wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem saarländischen Gütesiegel «Familienfreundliches Unternehmen» ausgezeichnet.Das Zertifikat wurde am 13. Januar 2017 durch Ute Knerr von der IHK Saarland a...
Data One GmbH | 05.12.2016

Data One mit neuer Geschäftsführung

Saarbrücken, 05.12.2016 - Nach dem plötzlichen Tod des geschäftsführenden Gesellschafters Martin Sesar im August 2016 wurde die neue Führung der Data One GmbH nun offiziell bestellt. Stefan Fuchs, Jochen Herbst und Dr.-Ing. Matthias Bender, die ...
Data One GmbH | 07.10.2014

Data One erreicht Gold-Status im SAP-Partnerprogramm

Saarbrücken, 07.10.2014 - Das Saarbrücker IT-Unternehmen hat am 6. Oktober 2014 die höchste Kompetenzstufe im SAP-Partnerprogramm erreicht und darf sich ab sofort zertifizierter Gold-Partner des Weltmarktführers nennen. Die Goldpartnerschaft ist ...