Club Strom - Endlich wieder Strom - München - günstige Ökostromtarife ab 25,99 Cent./kWh bundesweit...

Von HFO Energy GmbH

EEG-Umlagenänderung im Jahre 2014 - kein Problem Privat- und Geschäftskunden die sich für Clubstrom entscheiden. Mit enorm günstigen Strompreisen von nur 25,99 Cent./kWh (bundesweit)
Thumb

Die EEG-Umlage wird 2014 erneut steigen. Dies betrifft viele Privat- und Geschäftskunden bundesweit. Der neue Clubstrom-Tarif, bietet für wechselwillige Stromkunden einen bundesweit einheitlichen Ökostrom-Tarif. Bereits ab 25,99 Cent./kWh (inklusive aller Steuern und Abgaben) und einer Energiepreisgarantie von bis zu 36 Monate - ist clubstrom eine solide Alternative für Privat- und Geschäftskunden.

"In den vergangenen Wochen bemerken wir eine verstärkte Nachfrage nach unserem neuen clubstrom-Tarif. Mit diesem Stromprodukt bieten wir hohe Versorgungssicherheit in Verbindung mit nachhaltiger Energiepreisgarantie" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH, dem Exclusiv-Distributor von clubstrom.

Fairness beim Stromwechsel wird bei clubstrom großgeschrieben. Der Ökostrom-Tarif bietet monatliche Zahlweise (keine Vorauskasse), bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie und einen bundesweit fast einheitlichen Tarif mit 25,99 Cent./kWh (inklusive aller Steuern/Abgaben).

"Durch den Produktgeber von clubstrom - die Stadtwerke Pforzheim, bieten wir Kunden die Ihren Stromvertrag zu clubstrom wechseln - höchste Kompetenz im Energiesektor" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH, dem Exclusiv-Distributor von clubstrom.

Vermarktet wird clubstrom exclusiv vom dem Energie-Distributor HFO Energy GmbH (Hof/Saale). Das Unternehmen hat sich auf die Vermarktung von Strom- und Gastarifen spezialisiert.

Weitere Informationen zu clubstrom sind zu finden unter www.club-strom.de.