info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Live act International |

Mehr als nur eine Schauspielschule

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)


Die Live act Akademie der Schauspielkunst in Stuttgart bietet eine praxisorientierte und vielseitige Ausbildung und ermöglicht so einen frühen und erfolgreichen Einstieg in den Schauspielberuf.

Stuttgart - Die Live act Akademie der Schauspielkunst ist mehr als nur eine gewöhnliche Schauspielschule, vielmehr ist sie eine Talentschmiede und ein Sprungbrett in die Welt der Medienberufe. Die praxisorientierte Ausbildung ermöglicht den jungen Schauspielern, sich als Künstler eigenständig zu entwickeln und die unterschiedlichsten Bereiche der Branche kennen zu lernen und auszuprobieren. Sie können in internen sowie externen Produktionen mitwirken, um so ihre Fähigkeiten zu trainieren und frühzeitig wichtige Kontakte in der Branche zu knüpfen. Gebucht werden können die Schauspieler über die Live act Agentur. Für das tägliche Training stehen ihnen verschiedene Studios, Equipment, Sprecherboxen, eine Bühne und eine Greenbox zur Verfügung. Weitere Inhalte der Ausbildung sind Moderation, Regie und Pädagogik.

"Eigenständigkeit und Disziplin sind das A und O für einen angehenden Schauspieler", so der Inhaber Martin Leitzinger. Er hat es geschafft, seine Künstler erfolgreich in den verschiedensten Bereichen der Branche unterzubringen.

Die Live act Akademie der Schauspielkunst ist ein staatlich anerkanntes Berufskolleg für darstellende Kunst, mit Sitz in Stuttgart Bad Cannstatt. 1999 gegründet, vermittelt sie ihre Absolventen an renommierte Film- und Theaterproduktionen.

http://www.liveact-akademie.com

Weitere interessante Angebote der Live act Akademie sind unter anderem die Teilzeitausbildung für Quereinsteiger und die vielseitigen Coachings in den Bereichen Schauspiel, Stimm- und Sprechtrainings, Persönlichkeitstrainings und Businesscoachings. http://www.liveact-international.com



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Leitzinger (Tel.: 07115590048), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2392 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Live act International lesen:

Live act International | 06.07.2015

"Die Menschen gegen die Menschlichkeit"

Wer kennt ihn nicht: Mephisto, den Herrn der Hölle. Schon in Goethes Drama "Faust" spielt er den Verführer, den Teufel, der Heinrich Faust ganz neue Welten eröffnet. Auch in der neuen Produktion des Live act Ensembles "Dr. H. Fist – Hier bin ich...
Live act International | 15.06.2015

Live act Ensemble spielt "Dr. H. Fist" in der Scala in Esslingen

"Dr. H. Fist - Hier bin ich Mensch, hier darf ich‘s sein" heißt das neue Stück des Live act Ensembles, das Ende Juni in der Esslinger Scala seine Premiere feiert. Grob angelehnt an das Faust-Thema nimmt "Dr. H. Fist" die Menschen aufs Korn. Das S...
Live act International | 22.10.2014

Startschuss für das "Live act Ensemble

Kultur für alle - so lautet der Leitsatz des neuen "Live act Ensembles". "Kultur für alle", das bedeutet die Verknüpfung von Kunst und Sozialem - Kultur für Kinder, Kultur für Senioren, Kultur für Menschen mit Krankheiten und Behinderungen, Kul...