info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung |

Wie Sie selbst einen Werbetext schreiben, der verkauft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Jeder kann lernen wie Werbung getextet wird, so dass sie auch erfolgreich ist.

Berlin - Der Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsförderung Dietmar Feigenspan, gibt seit dem 08.02.2006 einen 34-seitigen Kurz-Lehrgang heraus, über Werbung, die verkauft. Otto Normalunternehmer lernt so auf einfache und verständliche Weise, wie er einen Werbetext so schreibt, dass der seinen Verkauf angekurbelt.
Der Inhalt dieses, für alle erhältlichen, Kurz-Lehrgangs ist auch Bestandteil seines Seminars für Kundengewinnung. Wer nicht wirbt, der stirbt. So lautet eine alte Händlerweisheit. Aber gute Werbung zu machen ist garnicht so einfach. Denkt man zumindest. Feigenspan ist da ganz anderer Ansicht. Werbung ist auch etwas handwerkliches. Und ein Handwerk kann man doch lernen, oder? Wer interesse an dem Kurz-Lehrgang hat, kann ihn sich bei Feigenspan per Fax unter 030 - 31 01 63 69 direkt bestellen. Der Lehrgang kostet nur 25 Euro. Geld-zurück-Garantie inklusive, wenn man nichts damit anfangen kann.


Web: http://www.erfolgreich-und-gluecklich.de/business.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dietmar Feigenspan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 944 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung lesen:

Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung | 03.04.2006

Ein Blick hinter die Fassaden von Managern und Mitarbeitern

Ängste lähmen die Menschen bei Ihrer Arbeit. Je mehr Sicherheit und Zuversicht ein Unternehmen seinen Mitarbeitern geben kann, desto erfolgreicher ist es also auf lange Zeit, weil so ein Klima geschaffen wird in dem sich die Mitarbeiter wohl fühle...
Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung | 31.03.2006

Werbung muss verkaufen

Milliardenbeträge werden für Anzeigenkampagnen verschwendet, die ins Blaue zielen. Weder mit der Schlagzeile, mit dem Text, oder dem Bild wird die Werbebotschaft eindeutig rübergebracht. Werbung wird aber nur beachtet, wenn der Inhalt interessiert...
Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung | 30.03.2006

Mit guter Führungsarbeit zum Erfolg

Die Mitarbeiter machen ihren Job, sind zufrieden damit und Sie haben alles in der Hand, ohne dabei alles selbst machen zu müssen. Sie sind immer ein bis zwei Schritte voraus und können sich so in ruhe auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Überstu...