info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Seifenblasenshow und Varietékunst - Sabrina und Blub |

Seifenblasenshow bringt Entertainment in Fashion-Circus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Seifenblasenkünstler Blub verzaubert mit seiner Seifenblasenshow die modebegeisterten Gäste auf Fashion Gala und sorgte für unvergessliche Momente des Staunens und ausgelassene Stimmung.

Varietékünstler begeistern mit Seifenblasenshow auf Modenschau



Hamburg. Popcornduft, Zirkusluft, eine Seifenblasenshow und ganz viel Mode: Das alles hat die Fashion-Circus-Show in einem großen Modehaus in der Nähe von Hamburg den Zuschauerinnen und Zuschauern geboten. Neben ausgefallenen Kleidermodellen und spektakulären Must-Haves für jedes Schuhregal sorgten dort besonders die Varietékünstler Sabrina Fackelli und Blub mit Comedy, Tanz und einer Seifenblasenshow der Extraklasse für Begeisterung. Mit der Seifenblasenshow sicherte sich Kleinkünstler Blub schnell einen Platz im Herzen der geladenen Gäste, denen das Haus zunächst eine Modenschau präsentierte und sie im Anschluss zu einem Nacht-Shopping einlud. Und die Besucher waren von Magier Blub im schillernden lila Frack und mit großem Zylinder und seiner einmaligen Seifenblasenshow hingerissen. So sorgte der Artist mit dieser Seifenblasenshow für Momente zum Staunen und Träumen.



Seifenblasenshow entführt Publikum in eine Zauberwelt



Auf einer großen runden Bühne in Form einer waschechten Zirkus-Arena präsentierte der Seifenblasenkünstler seine unverwechselbare Seifenblasenshow, bei denen die Gebilde aus Seifenlauge zu wahren Kunstwerken wurden. Mit kindlichem Charme zauberte er riesige Seifenblasen, spielte im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Feuer und ließ während seiner Seifenblasenshow Kindheitsträume wahr werden. Eine ebenso unvergleichliche wie komische Mimik und Gestik machten die Seifenblasenshow von Kleinkünstler Blub zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art. Mit seiner Seifenblasenshow nahm der Artist die Gäste des Events mit auf eine kleine Reise in das Land der Fantasie und ergänzte die liebevoll inszenierte Modenschau so um ein spektakuläres Highlight. Diese poetische Seifenblasenshow hinterließ bei den modebegeisterten Gästen einen bleibenden Eindruck. Mehr von der poetischen Seifenblasenshow gibt es unter http://www.blubshow.de/seifenblasenshow zu sehen.



Modehighlights, Seifenblasenkunst und einzigartige Slapstick-Comedy



Viel Applaus gab es aber nicht nur für die Seifenblasenshow von Blub. Auch Varieté Künstlerin Sabrina Fackelli erntete mit ihrer einzigartigen Luftballon Nummer viel Beifall. Den Ballon wie eine Boa um den Hals geschlungen tanzte sie, um die Luftballonboa am Ende zu verschlucken. Zur großen Überraschung des Publikums erschien der Ballon anschließend wieder in Form eines Pudels. Fotos von den spektakulären und abwechslungsreichen Varieté-Shows des Artistenpaares findet man auch unter http://www.blubshow.de/varietekuenstler-variete-show-varietekunst-varietespektakel Doch auch der Bezug zum Thema Mode kam in den Showeinlagen der beiden Entertainer nicht zu kurz. Den Auftakt machte Walking Act Künstlerin Sabrina Fackelli im Origami Outfit, mit dem sie vor der Seifenblasenshow ein erstes Mode-Highlight setzte und das Publikum ebenso begeisterte wie später Blub mit seiner einzigartigen Slapstick-Comedy am Quakophone. Wer mehr über die Artistin Sabrina Fackelli und den Seifenblasenkünstler Blub erfahren möchte, kann sich unter http://www.seifenblasen-show.eu/seifenblasenkuenstler informieren. Diese beiden innovativen Showkünstler gaben dem Event ganz sicher den richtigen Touch für ein perfektes Fashion Circus Erlebnis.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli und Blub (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 470 Wörter, 4383 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema