Schule für Geistiges Heilen |

Wunscherfüllung 4.0 - Erlange Fülle JETZT! Meditations-CD für Fülle und Wunscherfüllung

Die neue Meditations-CD für Fülle und Wunscherfüllung der Schule für Geistiges Heilen. Erfülle deine Wünsche JETZT - mit Fülle JETZT - den neuen Techniken für Wünscherfüllung 4.0

Wünscherfüllung 4.0 - Erlange Fülle JETZT! Meditations-CD für Fülle und Wunscherfüllung

Leicht gesagt. Schwer umzusetzen. Erfolg wird zumindest in der westlichen Welt und in ihren meist kapitalistisch-marktwirtschaftlichen Kulturen als das Ergebnis einer Wettbewerbssituation verstanden. Dieses Klima des konstanten Aneinander-Messens kann zu der fatalen Konsequenz führen, dass Sie Ihre ursprünglichen, ganz und gar individuellen Ziele aus den Augen verlieren, und sich selbst damit die Basis Ihrer intrinsischen Motivation nehmen. Abgesehen davon, dass momentan nicht nur die gesamtwirtschaftliche und ökologische Situation alle Gesellschaften zum Umdenken hinsichtlich des Wertes von Kooperation unter einander ergänzenden Individuen zwingt - Sie persönlich profitieren in keiner Weise davon, die Qualität des eigenen Erfolges mit der Anderer zu vergleichen. Dies hat mehrere Gründe.

Es wird immer, immer jemand geben, der eine Fähigkeit bereits weiter ausgebaut hat, eine Situation besser überblickt und meistert, eine umfassendere Ausbildung und einen weiteren Erfahrungshorizont hat als Sie. So ist das Leben. Wenn Sie sich selbst und Ihre Erfolgsaussichten stets mit diesen Sie - meist momentan, wohlgemerkt - überholenden Menschen vergleichen, schaffen Sie sich eine konstante Atmosphäre des scheinbaren Versagens.

Erfülle deine Wünsche JETZT - mit Fülle JETZT - den neuen Techniken für Wunscherfüllung 4.0

Nichts ist tödlicher für Ihren Optimismus und Ihre Motivation. Machen Sie sich stattdessen klar, dass diese Menschen sehr rar sind, und deshalb schon aus Wahrscheinlichkeitsgründen nicht gleichzeitig überall sein können. Suchen Sie sich also Nischen, die Sie besetzen und in denen der Wettbewerb klein ist. Durch besondere Spezialisierung; durch ausgesprochene Flexibilität; durch punktgenaue Zuverlässigkeit; durch intelligente Preisgestaltung; durch besondere soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz. Verstehen Sie die Begegnung mit einem Menschen, zu dem Sie bisher automatisch in den Wettbewerb getreten wären, als Chance, diese Nischen zu finden und durch Abgrenzung zu besetzen. Je kleiner und spezialisierter die Nische, desto größer die Aussicht auf Erfolg.

Wunscherfüllung 4.0 - Hole dir JETZT die aktuellen Techniken auf CD!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr S. Lichtenberger (Tel.: 08152 980178), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 3137 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Schule für Geistiges Heilen lesen:

Schule für Geistiges Heilen | 18.10.2013

Fülle JETZT - Positive und negative Gedanken

Fülle JETZT - die Meditations-CD der Deutschen Heilerschule Ihre Gedanken sind zweierlei - sowohl die Worte in Ihrem Kopf als auch die Worte, die Sie laut aussprechen. Wenn Sie zu jemandem sagen: "Was für ein schöner Tag", dann haben Sie diese Wo...