Schaukelpferd - Der Verein stellt sich vor

Von Schaukelpferd

Hilfe für Bulgarisches Kinderheim
Thumb

Unser Verein Schaukelpferd ist ein deutscher, gemeinnützlicher Verein. Gegründet wurde der Verein im September 2013 in Stutensee, Landkreis Karlsruhe, um hilfsbedürftigen Kindern zu helfen. Tätigkeitsumfeld ist ein Kinderheim in Bulgarien, das wir finanziell und logistisch unterstützen. Ziel ist es, das Kinderheim dauerhaft zu einem wohnlichen Zuhause zu machen.

Wichtig ist uns, dass die Spenden, die dem Verein anvertraut werden, auch wirklich bei den Kindern ankommen. Durch ständige Überprüfungen vor Ort sowie die Protokollierung der Ausgaben können wir Ihnen das garantieren. Außerdem veröffentlichen wir am Jahresende einen Bericht, der die genauen Eingaben und Ausgaben mit dem entsprechenden Verwendungszweck aufzeigt.

Uns ist ein gutes Verhältnis zu unseren Freunden und Unterstützern wichtig. Gerne möchten wir Sie begeistern uns bei unseren Aufgaben zu unterstützen.

Informieren Sie sich auch über unsere aktuellen Aktionen. Schenken Sie statt Geld eine Spende und machen Sie nicht nur sich, sondern auch ein Kind glücklich.

Sie haben Geburtstag, feiern Ihr Jubiläum oder planen Ihre Hochzeit?
Lassen Sie sich auch hierfür sinnvoll beschenken.

Besuchen Sie uns auf http://www.schaukelpferd.name oder schreiben Sie uns eine Email an verein@schaukelpferd.name.