info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

Xerox Partner Team Harant gewinnt europaweite Ausschreibung der Stadt Singen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Logistische Herausforderung gemeistert: 200 Xerox Drucksysteme wurden an acht Tagen in den dezentralen kommunalen Einrichtungen installiert.

Neuss, 9. Oktober 2013 - Die baden-württembergische Stadt Singen hat sich für die Runderneuerung ihrer gesamten Druckinfrastruktur entschieden. Die europaweite Ausschreibung hat der Xerox Premier Partner Team Harant aus Villingen-Schwenningen gewonnen.



Mit einer Vielzahl an Standorten, die neben den Stadtwerken auch die kommunalen Einrichtungen, Feuerwehr, Schulen und Touristeninformation umfasst, war der Großauftrag eine logistische Herausforderung: Innerhalb von nur acht Tagen hat Team Harant gemeinsam mit weiteren Lösungspartnern aus der Xerox Family 200 Druck- und Kopiergeräte angeliefert, installiert und in ein Netzwerk mit FollowMe Print-Technologie und einer Kostenabrechnungssoftware von Equitrac integriert.



Durch die FollowMe Print-Technologie können die Mitarbeiter der Stadt nach der Eingabe eines PIN-Codes ihre Ausdrucke nun an jedem beliebigen Multifunktionssystem im Netzwerk abrufen. Die Equitrac Software stellt dabei sicher, dass die Druckkosten spezifisch nach Abteilungen bzw. kommunaler Einrichtung abgerechnet werden können.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kirsten Flammersfeld (Tel.: (0176) 169 013 57), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 994 Wörter, 1955 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...