Dog Wash - eine Hundewaschanlage welche sich von allen Wettbewerbern abhebt

Von Get Ready Werbeagentur

Dog Wash nennt sich die Hundewaschanlage, welche sich bereits tausendfach weltweit bewährt hat.
Thumb

Seit kurzem fasst das Konzept auch in Deutschland Fuss und bietet Interessierten interessante Kooperationsangebote. Die Anlage eignet sich perfekt um Gewerbetreibenden einen attraktiven Mehrwert (=Mehreinnahmen) zu ermöglichen. Neben Supermärkten oder anderen Ladeeinrichtungen bieten sich auch Autowaschanlagenbetriebe, Waschstraßen ideal als potenzielle Zielgruppe an. Natürlich passen auch Shop Betreiber für Tiernahrung, ebenso wie Tankstellen oder Hundesportvereine und Tier-Pensionen ins Portfolio.

"Bieten Sie Ihren Kunden einen Mehrwert" - dabei spielt die ursprüngliche Warengruppe eigentlich nur ein unerheblicher Teil, denn Haustierbesitzer gibt es in allen Zielgruppen. Ob als Hundewaschstation, als Hundewaschcenter, als Shop in Shop-Lösung oder als Franchisenehmer. Die Ideen und Geschäftslösungen sind nahezu Grenzenlos. Mit der Dog Wash erreichen Interessierte eine völlig neue Zielgruppe. Wie die "Mars Heimtier-Studie 2013" bestätigt leben bereits Heute mehr als 10 Millionen Deutsche mit einem Hund im Haushalt. In der Gesamtsumme sind all jene potenzielle Kunden für Sie.

Die Anlagen sind bekannt aus den Medien. Jüngst am 28.07.2013 berichtete RPR 1 - Sarah Berg von der Hundewaschanlage. Nur kurze Zeit zuvor berichtete auch der Rundfunksender BigFM mit Jenny und Desi (vom 19.07.2013). Eine vollständige Übersicht der Pressestimmen finden Interessierte auf der Webseite unter: http://www.hundewaschanlage.com/presse/

Das SB Hunde-Wasch-Center kann sowohl im In- als auch im Outdoor-Bereich genutzt werden. Durch strapazierfähige Materialien, wie Edelstahl oder verzinktem Blech, haben Sie als Investor ebenso wie Ihre Kunden lange Freude an unseren Anlage. Die Dog Wash K9000 wird vertrieben durch die Get Ready Werbeagentur mit Sitz in 67105 Schifferstadt. Der deutschlandweite Exklusiv-Vertrieb steht für Rückfragen gerne zur Seite. Wer ein persönliches Gespräch bevorzug findet auf der Berliner-Messe Gelegenheit. Hundehalter, Investoren und Brancheninteressierte aus der Region Berlin können sich in der Zeit vom 01.11. bis 03.11.2013 auf der Heimtiermesse (in Berlin) am Stand F-04, Velodrom Berlin, Paul-Heyse-Straße 26 überzeugen.

Als Interessierte sollten Sie die Gunst der Stunde nutzen und die Serviceleistungen "vor Ort" ausgiebig testen um so die Lücke zwischen dem Wunsch der Hundebesitzer nach einem gepflegten Hund, und dem Mangel an SB-Hunde-Waschanlagen zu schließen.