imaginaro |

Individuelle Terminkalender jetzt in DIN A5 und DIN A6

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Mein-Taschenkalender feiert Familienzuwachs. Jetzt können sich die Kunden über zwei neue Kalenderformate freuen.

Zum haptischen Wohlgefühl für die Finger durch das neue Umschlagsmaterial aus Lederfaser hat der IT-Dienstleister Imaginaro sein Portal Mein-Taschenkalender.com um zwei Formate erweitert. Der Kunde kann nun zwischen dem quadratische Kalenderformat 15x14, DIN A6 und DIN A5 seine Wunschgröße wählen.

Jeder Einzelne hat andere Ansprüche an seinen Terminplaner, denn kein Tagesablauf gleicht dem anderen. Die Firma Imaginaro hat seinen Service Mein-Taschenkalender.com genau für den individuellen Bedarf entwickelt und abgestimmt.

Wie auch bei dem klassischen Quadratformat stellt sich der Kunde direkt online seinen eigenen Wochenkalender zusammen. Das Cover ist mit den eigenen Fotos, modernen Hintergrunddesigns und eigenen Texten das optische Highlight, denn mit der individuellen Gestlatung entsteht ein Unikat, das schlicht, elegant, peppig und auf jeden Fall ausgefallen sein kann.

Das Kalendarium kann farbig den eigenen Wünschen angepasst und mit Zeitangaben, Sternzeichen, Mondphasen und Namenstagen ergänzt werden.

Aus vielen unterschiedlichen Modulen für den täglichen und wöchentlichen Gebrauch, sowie Anhängen setzt der Kunde seinen Mein-Taschenkalender ganz nach seinen Vorstellungen zusammen. Besonders interessant sind die Spezialanhänge, durch die das eigene Fotoprodukt zum Schülerkalender oder auch Reiseplaner werden kann. Dieser wird schon ab ein Stück zu ihm nach Hause geliefert.

Ganz neu ist auch das ästhetisch schöne und hochwertige Covermaterial, mit dem Imaginaro seine Produktqualität optimiert hat. Der Umschlag des Kalenders kann wie gewohnt vom Kunden mit eigenen Fotos, Grafiken und Texten in der Online-Gestaltungssorftware kreiert werden. Das neue Gewand besteht jetzt aus edler, zeitloser tief dunkelgrauer Lederfaser, die direkt mit der Eigengestaltung des Kunden bedruckt wird. Komplettiert wird der Terminplaner durch eine schwarze Spiralbindung, einem schwarzen Schmutzblatt vor dem Inhalt und einer gleichfarbigen Einstecktasche im hinteren Teil.

Der neue Mein-Taschenkalender rundet nun durch sein neues, elegantes Äußeres und die neuen DIN-Formate die pfiffige Idee der personalisierten Inhalte ab und macht den Begleiter für den täglichen Bedarf zu einem noch persönlicherem Produkt. Für den Eigenbedarf, aber auch als ganz besonderes und einzigartiges Geschenk für Freunde und Familie zum Geburtstag, zu Weihnachten oder für Geschäftspartner.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stephanie Marzian (Tel.: 02824-9615465), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2922 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von imaginaro lesen:

imaginaro | 24.10.2013

Neuer Online Fotokalender Designer mit neuen Funktionen

Der Herbst kommt und mit ihm viele schöne und innovative Neuerungen bei dem Online-Service Foto-Kalender.com, dem Online-Gestaltungsprogramm für Wandkalender in DIN A3 und DIN A4. Der IT-Dienstleister Imaginaro, der diesen Service entwickelt hat,...