info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lösungsfabrik Bodensee |

Die Lösungsfabrik Bodensee führt erstes produzierendes Unternehmen zur ISO 9001 Zertifizierung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)


Die Lösungsfabrik Bodensee hat mit der Concordia-Druckerei König oHG aus Mannheim-Sandhofen das erste produzierende Unternehmen zur ISO 9001 Zertifizierung geführt. Das Zertifizierungsaudit am 30. September und 1. Oktober wurde durch die DEKRA Certification GmbH durchgeführt und ohne Abweichung bzw. Festellung beendet. Somit empfiehlt die Auditorin der DEKRA Certification GmbH das Zertifikat nach ISO 9001 mit einer dreijährigen Laufzeit zu erteilen.

Michael Thode von der Lösungsfabrik sagt dazu: „Wir freuen uns, dass wir damit unser Portfolio in der ISO 9001 Beratung auf produzierende Unternehmen ausweiten können. Und besonders freuen wir uns darüber, dass wir mit der Concordia-Druckerei König oHG unseren ersten Kunden dafür hatten, bei dem das Qualitätsstreben und das Streben nach einer Steigerung der Kundenzufriedenheit seit langer Zeit Bestandteil der Unternehmenskultur ist. Wir möchten uns daher auch nochmal bei den Verantwortlichen im Unternehmen für die überaus angenehme und konstruktive Zusammenarbeit bedanken.“

Informationen zur Lösungsfabrik Bodensee:
Die Lösungsfabrik Bodensee unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen bei der Einführung und Entwicklung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001. Besonderes Augenmerk wird dabei auf ein schlankes und effizientes Qualitätsmanagementsystem gelegt, welches im Unternehmen auch wirklich gelebt werden kann und einen langfristigen Vorteil für das Unternehmen bringt.

Kontakt:
Lösungsfabrik Bodensee
Hintere Lehren 3
88709 Meersburg
http://www.loesungsfabrik-bodensee.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Thode, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1697 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lösungsfabrik Bodensee


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lösungsfabrik Bodensee lesen:

Lösungsfabrik Bodensee | 26.09.2012

Fit für die Unternehmensgründung

Die Gründung eines Unternehmens ist mit vielen Risiken und Herausforderungen verbunden. Selbst die beste Idee benötigt ein hohes Maß an Know-how bei der Umsetzung – rechtlich, finanziell, bei Verkauf und Marketing. Dieses wird der Jungunternehmer...