Mit Vollgas zum Job bei infoteam

Von infoteam Software AG

Erstmals in Erlangen: Nacht der Unternehmen am 24.10.2013

Zum 1. Mal findet in diesem Jahr die 'Nacht der Unternehmen' am 24.10.2013 von 16 Uhr bis ca. 23 Uhr in Erlangen statt. Die infoteam Software AG präsentiert sich am 'Hot-Spot? in der Heinrich-Lades-Halle und auf der anschließenden Bustour mit interessanten...

Bubenreuth, 22.10.2013 - Zum 1. Mal findet in diesem Jahr die 'Nacht der Unternehmen' am 24.10.2013 von 16 Uhr bis ca. 23 Uhr in Erlangen statt. Die infoteam Software AG präsentiert sich am 'Hot-Spot? in der Heinrich-Lades-Halle und auf der anschließenden Bustour mit interessanten Aktionen als attraktiver Arbeitgeber der Metropolregion. HitRadio N1 Nürnberg unterstützt die Veranstaltung als Medienpartner.

Bei der ersten "Nacht der Unternehmen" informieren sich Absolventen, Studierende, Abiturienten und Fachkräfte über Jobs und Karriere. Die infoteam Software AG hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, um den Besuchern einen guten ersten Eindruck und einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.

Roter Teppich für die junge Zielgruppe: Live-DJ, Roboterfußball, Döner und mehr

Am "Hot-Spot" in der Erlanger Heinrich-Lades-Halle geht es ab 16 Uhr los. "Wir haben dort einen Informationsstand und beantworten natürlich alle Fragen zum Unternehmen und zu unseren Stellenangeboten, aber auch z.B. an welchen spannenden Softwareprojekten schon Werkstudenten bei uns mitwirken", erzählt Gert Weymayr, Vorstand der infoteam Software AG. "Außerdem gibt es bei unserem Gewinnspiel coole Preise zu gewinnen. Ein Besuch lohnt sich."

Ab 18 Uhr starten die Bus-Shuttles in die "Nacht der Unternehmen". In Bubenreuth bei der infoteam Software AG wird für die interessierten Besucher der rote Teppich ausgerollt. In lockerer Atmosphäre können Neugierige mit infoteam-Mitarbeitern ins Gespräch kommen, eine Firmenführung mitmachen oder ein actionreiches Roboterfußball-Match der Robotics Erlangen verfolgen. Ein Live DJ sorgt für coolen Sound. Außerdem gibt es Döner und Getränke "for free".

Gert Weymayr ist von der Aktion überzeugt: "Toll, dass es die 'Nacht der Unternehmen' nun auch in Erlangen gibt. Wer an unserer Bushaltestelle aussteigt, erlebt infoteam live, hautnah und in Farbe! Wir freuen uns auf viele Besucher."

Weitere Informationen finden Sie auf http://jobs.infoteam.de/nacht-der-unternehmen/