Genuss aus Franken |

Essen wie Gott in Franken, neuer Onlineshop macht fränkische Spezialitäten deutschlandweit verfügbar.

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Der neue Onlineshop 'Genuss aus Franken' (www.genussausfranken.de) liefert fränkische Lebensmittel-Spezialitäten deutschlandweit.

Seit dem 11. Oktober können fränkische Spezialitäten im neuen Onlineshop gekauft werden. Von der fränkischen Bratwurst und fränkischem Holzofenbrot aus natürlichen Zutaten bis hin zu handgemachten fränkischen Pralinen und edlen Bränden gibt es alles, was das Herz begehrt. Natürlich auch beste fränkische Wurstwaren für eine zünftige Brotzeit. Ein ganz besonderer Schatz im Angebot sind Bamberger Süßholzprodukte, wie Schinken, Würste und Süßholz Senf. Präsentkörbe können Nutzer sogar selbst im einzigartigen Präsentkorbkonfigurator von Genuss aus Franken individuell zusammenstellen. Für Unternehmen, die Geschenke für Geschäftspartner oder Mitarbeiter suchen, ist der Unternehmensservice des Shops das Richtige.

Im Genuss aus Franken Shop werden Lebensmittel aus kleinen, fränkischen Betrieben verkauft, die den hohen Qualitätsansprüchen der Shopbetreiber genügen. Jedes Produkt wird gründlich geprüft. Der Shop möchte die hervorragenden fränkischen Lebensmittel deutschlandweit bekannt machen und damit auch kleinen Betrieben helfen, ein breiteres Publikum anzusprechen. Zum Start liegt besonders Oberfranken, das als "Genussregion" bekannt ist, im Fokus des Shops.

Dass alles handwerklich und mit viel Liebe hergestellt wird, schmeckt man bereits beim ersten Bissen. Hier wird keine Industrieware verkauft, sondern echte Schätze in Spitzenqualität, die man sonst lange suchen muss.

Die Ware wird immer frisch direkt von den Produzenten geholt und sofort verschickt. Frischer geht es nicht.

Bei Genuss aus Franken gibt es das alles bequem nach Hause geliefert, ab 60 Euro Warenwert sogar kostenlos. Zahlen kann man bequem per Kreditkarte, PayPal, SofortÜberweisung oder Vorkasse.

Bis 30.11. bestellen Neukunden sogar versandkostenfrei.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thorsten Schweigert (Tel.: 999999), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2441 Zeichen. Als Spam melden