info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTMANN AG |

Über 750 Partner beim Händlertag der WORTMANN AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


TERRA PARTNER COME TOGETHER 2013


Seit nun mehr als 25 Jahren lautet das Credo der WORTMANN AG "Partner des Fachhandels" zu sein. Nun hat das ostwestfälische IT-Unternehmen seine Kunden und Partner zum diesjährigen Händlertag "TERRA PARTNER COME TOGETHER 2013" ins firmeneigene Schulungszentrum...

Hüllhorst, 23.10.2013 - Seit nun mehr als 25 Jahren lautet das Credo der WORTMANN AG "Partner des Fachhandels" zu sein. Nun hat das ostwestfälische IT-Unternehmen seine Kunden und Partner zum diesjährigen Händlertag "TERRA PARTNER COME TOGETHER 2013" ins firmeneigene Schulungszentrum in Hüllhorst eingeladen. Über 750 Fachhändler aus dem In- und Ausland folgten der Einladung und bekamen ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Neben Vorträgen über die TERRA CHANNEL CLOUD wurde bei der diesjährigen TERRA PARTNER COME TOGEHTER 2013 zum zweiten Mal die Aktion "Von Terra Partnern für Terra Partner" durchgeführt, wo Fachhändler selbst zu Unterstützer ihrer Kollegen werden. Hier haben TERRA PARTNER die Möglichkeit, anderen Partnern Lösungen vorzustellen. Hersteller können an dieser Stelle ihre eigenen Partnerprogramme den TERRA PARTNERN aufzeigen. In insgesamt sechs Vortragsräumen wurden darüber hinaus die Themengebiete Server, Storage, Mobile, TERRA & Microsoft sowie auch Sonderthemen behandelt.

Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates ist mit der Resonanz mehr als zufrieden: "Auch in diesem Jahr haben wir alle TERRA PARTNER eingeladen, um sich direkt vor Ort ein Bild über die WORTMANN AG zu machen. Aufgrund der Anmeldezahlen mussten wir die Anmeldung vorzeitig schließen, da unsere Kapazitätsgrenzen erreicht waren."

Besonderes Augenmerk wurde von den angereisten Gästen auf das neue Aushängeschild der WORTMANN AG - der TERRA CHANNEL CLOUD - gelegt. Auf mehr als 2000 Quadratmetern wird dann genügend Platz in der ersten Ausbaustufe für 50 Racks oder 2400 1HE-Servern bei einer maximalen Spannungsversorgung von 400 KV sein. Die WORTMANN AG investiert für diese erste Phase rund drei Millionen Euro. Nach dem Vollausbau, mit einem Volumen von rund 15 Mio. Euro, werden dann 550 Racks oder 26.000 1HE Server in der TERRA PARTNER CLOUD stehen.

Die WORTMANN AG wird den Service eines Rechenzentrums zentral verwalten. Das bedeutet, dass sowohl Rackvermietung/Hosting, Servermiete/Colocation hosting, Software as a Service sowie Infrastructure as a service durch das IT-Unternehmen betrieben werden.

Abschluss dieses ereignisreichen Tages war traditionell ein geselliges Zusammenkommen in der Brasserie in der Kurstadt Bad Oeynhausen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2314 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WORTMANN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTMANN AG lesen:

WORTMANN AG | 08.12.2016

WORTMANN AG mit vielen Auszeichnungen

Hüllhorst, 08.12.2016 - Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die WORTMANN AG darf wieder einmal auf viele Auszeichnungen der Fachpresse stolz sein. „Die Preise sind für uns ein Stück Anerkennung für unsere Arbeit, aber auch für die gute Zusamme...
WORTMANN AG | 30.11.2016

WORTMANN AG schnürt das Weihnachtspaket

Hüllhorst, 30.11.2016 - Ab sofort präsentiert die WORTMANN AG zum Jahresendgeschäft wieder ihr traditionelles Weihnachts-Paket mit vielen Aktionspreisen bestehend aus Nikolaus Notebook sowie einer „Rudolf“-Version. Das TERRA Nikolaus-Notebook ...
WORTMANN AG | 20.10.2016

TERRA WORKPLACE as a Service

Hüllhorst, 20.10.2016 - Wie großartig wäre es, wenn man sich als Kunde um seinen PC-Arbeitsplatz nicht mehr kümmern müsste, wenn er praktisch nur noch aufgestellt würde und bis zum Austausch für ein Neugerät nichts aber auch gar nichts an zus...