PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Meilenstein: Händlerbund schützt 28.000. Onlinepräsenz


Von Händlerbund Management AG

Ein weiterer Meilenstein für den Händlerbund: Europas größter Onlinehandelsverband hat in diesem Monat die 28.000. Onlinepräsenz rechtlich abgesichert. Damit konnte der Händlerbund die Anzahl der abgesicherten Internetauftritte in den letzten 16 Monaten...
Thumb

Leipzig, 23.10.2013 - Ein weiterer Meilenstein für den Händlerbund: Europas größter Onlinehandelsverband hat in diesem Monat die 28.000. Onlinepräsenz rechtlich abgesichert. Damit konnte der Händlerbund die Anzahl der abgesicherten Internetauftritte in den letzten 16 Monaten verdoppeln.

Der Händlerbund steht seinen Mitgliedern in allen rechtlichen Fragen rund um das Geschäft im Internet tatkräftig zur Seite. Die Leistungen des Verbandes schützen die Händler vor rechtlichen Fallen und Abmahnungen im Online-Handel, indem sichere Rechtstexte wie beispielsweise AGB, Impressum oder auch Datenschutzerklärungen stets aktuell bereitgestellt werden.

Neben diesem Abmahnschutz hat der Händlerbund vor kurzem sein Leistungsspektrum erweitert und die Käufersiegel Kundenbewertung gestartet. Das Bewertungssystem ermöglicht es Kunden, sich schnell über die Qualität eines Web-Shops zu informieren. Für die Online-Händler ist die Kundenbewertung ein effektives Werkzeug, um ihre Reichweite und das Vertrauen der Kunden zu steigern.

'Mit 28.000 abgesicherten Onlinepräsenzen blicken wir auf eine beachtliche Leistung zurück. Diese Position wollen wir nutzen, um die Branche als Interessenverband auch in Zukunft zu stärken.', sagt Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes. 'Wir freuen uns, Händlern mit unserem Abmahnschutz und der neuen Käufersiegel Kundenbewertung zwei wichtige Bausteine für erfolgreiches Handeln im Internet anbieten zu können.'



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1508 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!