Anton Le Goff präsentiert: „Weihnachtsgänse sterben einsam“

Von Grüne Soße Festival UG

Eine himmlisch-fröhliche Kabarettshow

Mit dem Grüne Soße Festival hat Anton Le Goff Frankfurt erobert – nun wird er auch in der kalten Jahreszeit die Herzen zum Schmelzen bringen. An Bord des prachtvollen Kulturschiffs „Cassian Carl“ legt der selbsternannte Frauenheld in Frankfurt, Ludwigshafen und Mainz mit seiner vorweihnachtlichen Kabarettshow an.
Thumb Nach dem Motto „Simplify Christmas Time“ beantwortet Le Goff als „Weihnachtscoach“ die klassischen Fragen der Weihnachtszeit: Mit wem verbringe ich die härtesten Tage des Jahres? Was koche ich? Wen küsse ich? Wen schlage ich? Und warum immer ich? Der Kabarettist gibt seine weihnachtlichen Desaster mit kühnem Wortwitz preis und präsentiert Lieder, die selbst dem stoischsten Sternsinger Tränen in die Augen treiben. „Das hat Witz, Tempo, Gefühl, Melodie, alles, was eine gute Revue braucht.“ (Frankfurter Rundschau) Termine Frankfurt: 20. | 21. | 22. | 23. November Liegeplatz: In der Innenstadt zwischen Untermainbrücke und Holbeinsteg Ludwigshafen: 28. | 30. November Liegeplatz: In der Kammerschleuse an der Pegeluhr Mainz: 12. | 13. | 14. | Dezember Liegeplatz: An der Theodor-Heuss-Brücke +++ Das Schiff legt nicht ab! +++ Einlass 19 Uhr | Showbeginn 20 Uhr Tickets 18 bis 22 Euro (zzgl. VVK-Gebühren) Musik: Andreas Neuwirth und Band | Text: Bert Bresgen | Foto: Hans Keller Büro Anton Le Goff Grüne Soße Festival UG Ostbahnhofstraße 13 60314 Frankfurt am Main Tel. 069-48 00 25 25 kontakt@gruene-sosse-festival.de www.anton-le-goff.de