info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iS-Fun Internet Services GmbH |

Der Startschuss der Internet-Domain-Revolution ist gefallen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Verbindliche Registrierungen unter 11 neuen TLDs ab sofort möglich


Der Domainregistrar iS-Fun Internet Services GmbH nimmt ab sofort verbindliche Registrierungsaufträge unter den folgenden Top-Level-Domains (TLDs) entgegen: .bike .camera .clothing .equipment .estate .guru .holdings .lighting .singles .ventures .voyage Es...

Karlsbad, 23.10.2013 - Der Domainregistrar iS-Fun Internet Services GmbH nimmt ab sofort verbindliche Registrierungsaufträge unter den folgenden Top-Level-Domains (TLDs) entgegen:

.bike

.camera

.clothing

.equipment

.estate

.guru

.holdings

.lighting

.singles

.ventures

.voyage

Es gibt keine Registrierungsbedingungen, jede Person oder Firma darf beliebige Begriffe registrieren. Die Einführung erfolgt in 3 Phasen:

1. Sunrise-Phase: 29.10.2013 bis 3.1.2014

In diesem Zeitraum können Markeninhaber gleichlautende Domains gegen eine einmalige Gebühr von ? 95 registrieren. Voraussetzung ist die Eintragung der Marke beim Trademark Clearinghouse (TMCH). Der Registrar iS-Fun bietet sowohl die TMCH-Anmeldung als auch die Sunrise-Registrierung an.

2. Landrush-Phase: 8.1.2014 bis 14.1.2014

Die Landrush-Phase, die die Registratur Donuts Inc. 'Early Access Program' nennt, staffelt sich in 5 Phasen, in denen die Gebühr schrittweise gesenkt wird:

1. Tag: ? 7570

2. Tag: ? 1940

3. Tag: ? 680

4. Tag: ? 420

5-7. Tag: ? 90

Diese Gebühr fällt zusätzlich zur Registrierungsgebühr und nur bei erfolgreicher Registrierung an. Falls es mehrere Anträge für die selbe Domain gibt, kommt es zur Auktion. Wer also Geld sparen will und seine Domain erst am 5. Tag einreicht, kann u. U. in der Auktion mehr bezahlen als das vielleicht am ersten Tag gewesen wäre.

3. Live-Phase: ab 15.1.2014

Hier entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die interessantesten Domains werden zu diesem Zeitpunkt aber auch schon vergeben sein.

Unabhängig von der gewählten Phase kommt bei erfolgreicher Registrierung zu den bereits genannten Gebühren die Registrierungsgebühr von ? 37 bis ? 63 je nach TLD hinzu. Die Preisliste von iS-Fun Internet Services GmbH ist hier zu finden.

Im Domainportal der iS-Fun Internet Services GmbH können schon jetzt Domains für jede der 3 Phasen registriert werden.

Alle angegebenen Preise sind Netto-Preise zuzügl. MWSt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2585 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iS-Fun Internet Services GmbH lesen:

iS-Fun Internet Services GmbH | 18.10.2013

Die ersten 11 neuen Domain-Endungen gehen an den Start

Karlsbad, 18.10.2013 - Die Domainrevolution rückt näher und wird konkreter. Die erste Sunrise-Phase in denen Markeninhaber Domains registrieren können, die zu ihrer Marke identisch sind, startet am 29. Oktober und läuft 60 Tage. Erst danach begin...