Internet-Lieferservice |

Leserbriefe-online.de - das Meinungsportal geht an den Start

6 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Am 1. November ist es soweit: Das Meinungsportal

Mit Leserbriefe-online wird Ihnen eine Plattform für Ihre Meinung, Ihre Leserbriefe geboten. Grundsätzlich werden Ihre Artikel auf der Webseite (und WordPress-Seite) "Leserbriefe-online.de" veröffentlicht - komplett unzensiert. Melden Sie sich dort einfach mit einem Profil an - und schreiben Sie Ihre Meinung völlig frei ... - auf Ihren Wunsch hin wird Ihr Leserbrief auf allen großen Presseportalen angemeldet und veröffentlicht, so dass Sie (bei qualitativ guten Artikeln, Kolumnen etc.) Ihren Bekanntheitsgrad als Autor wesentlich erhöhen können. Gleichzeitig sollten Sie diese als Referenz angeben, um sich z.B. als Texter zu bewerben.

Leserbriefe-online ist wohl die bisher einzige Plattform in Deutschland, die Ihre Leserbriefe absolut unzensiert veröffentlicht. Egal, in welcher Länge oder Kürze Ihr Text ist. Es gibt keinerlei Beschränkungen, was das Thema oder die Form angeht.

Die einzigen Beiträge, die gnadenlos gelöscht und mit anwaltlicher Hilfe bekämpft werden, sind Spam-Artikel sowie Aufrufe zu Terror, Aggression oder Sex und Werbeanzeigen jeglicher Art. Alle anderen Leserbriefe, Kolumnen, Meinungsäußerungen etc. werden nicht zensiert.

Sie möchten Ihre Gedanken noch weiter veröffentlichen? - Dieses Portal hilft Ihnen dabei … - Zum Selbstkostenpreis von EUR 25,00 pro Leserbrief werden Ihre Artikel auf über 200 Presseportalen veröffentlicht.

Erhöhen Sie Ihren Bekanntheitsgrad als Autor, Publizist, Kritiker etc. - und nutzen Sie diese Plattform, die am 1. November an den Start geht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Schwarz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1543 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internet-Lieferservice

Internet-Lieferservice ist ein Unternehmen, das sich auf SEO-optimierte Texte, Grafik- und Webseitenerstellung spezialisiert hat. Mit anderen Worten: Wir wollen, dass Sie mit Ihrer Internetseite und Ihrer Werbung zufrieden sind.

Da wir alle Gebiete abdecken (Domains, Grafik und Design, Texte und Werbung im Allgemeinen) sind wir sicher, Sie vernünftig beraten zu können und Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit zu erfüllen.

Doch wir gehen noch weiter: Falls Sie nicht so viel Erfahrung mit Werbung haben bzw. Sie nicht genau wissen, wo Sie am besten ansetzen sollten, dann werden wir Sie beraten - nicht, um möglichst viel Geld in unser Portemonnaie zu erhalten, sondern Ihren Vorteil und Ihr Geschick nach außen zu tragen, um die bestmögliche Werbung für Ihr Unternehmen (egal welcher Art) zu erreichen.

Und das Beste: Es muss gar nicht so viel kosten ...

Das Unternehmen Internet-Lieferservice besteht aus zurzeit zwei Hauptpersonen:

Da ist zum einen der Verantwortliche dieser Seite - Georg Schwarz. Die Fakten: 1953 geboren und in seinem Leben schon viele Berufe ausgeübt. Zuletzt als angestellter Werbetechniker im Betrieb seiner Frau. Hat ihm viel Freude gemacht. Doch nachdem seine Frau zu krank wurde, um den Betrieb aufrecht zu erhalten, setzte er sich für einige Zeit zur Ruhe, um dann von zu Hause aus wieder anzufangen - diesmal allerdings zu schreiben. Zunächst für einige Texterportale, um sich im Schreiben zu üben und die notwendige Erfahrung zu erhalten, bis er sich mit dem Schreiben von Texten jeglicher Art selbständig machen konnte.

Die zweite - aber garantiert nicht unwichtigere Person - ist Monika Schwarz. 1964 geboren und in vielerlei Gebieten wirklich gut ausgebildet. Ob es die sprachliche oder mathematische, die künstlerische oder pragmatisch-technische Sparte ist - es gibt kaum Gebiete, von denen sie gar nichts weiß. Sie ist auch diejenige, die mit dem nötigen Quäntchen der Risikobereitschaft ein Machtwort gesprochen hatte, als es darum ging, sich darauf zu verlassen, was man von zu Hause aus arbeiten kann. Sie hat mehrere Berufe gelernt - und das hilft in allen Bereichen: Industriekauffrau, Fachkraft für fremdsprachige Bürokommunikation (Englisch, mit Auszeichnung bestanden vor der Londoner IHK), Technische Zeichnerin (CAD, CAM), Buchhalterin, IT-Fachkraft für eCommerce (also die Erstellung von Webseiten und Onlineshops), Werbetechnikerin (mit Ausbilderschein für Mediengestaltung) ..., außerdem hat sie die künstlerische Ader auch in puncto Musik (Klassik etc.) und Kunst (Zeichnen, Malen und auch digital per Photoshop etc.).