info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dymatrix Consulting Group GmbH |

Marketing Automation für den individuellen Kundendialog: InnoGames setzt auf DynaCampaign

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Die Leistungsfähigkeit und Flexibilität der Software sowie die Kundenorientierung von DYMATRIX überzeugte InnoGames


Mit mehr als 100 Millionen registrierten Spielern gehört InnoGames zu den weltweit führenden Entwicklern und Publishern von Onlinespielen. Um weiterhin alle Spieler persönlich mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit und über den richtigen Touchpoint...

Stuttgart, 24.10.2013 - Mit mehr als 100 Millionen registrierten Spielern gehört InnoGames zu den weltweit führenden Entwicklern und Publishern von Onlinespielen. Um weiterhin alle Spieler persönlich mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit und über den richtigen Touchpoint anzusprechen hat sich InnoGames für das Kampagnenmanagement System von DYMATRIX entschieden.

Das Kampagnenmanagementsystem DynaCampaign, welches auf der bereits aufgebauten zentralen Marketing-DB aufbauen wird, soll die ganzheitliche kanalübergreifende Sicht auf den Kunden gewährleisten und zudem als Liefersystem für nachgelagerte Systeme wie E-Mail oder proprietäre Kanäle (z.B. Ingame Messages). fungieren. Auf diese Weise sollen Cross- und Upselling Potentiale realisiert, die Abwanderungsquote (Churnrate) gesenkt und damit der Customer Life Time Value gesteigert werden.

'Der crosschannel Ansatz von DynaCampaign ermöglicht InnoGames die Realisierung eines ausgereiften Closed-Loop-Marketing Szenarios mit engen Testzyklen, welche in einer jungen und stark dynamischen Branche wie der unseren von besonderer Bedeutung sind. Wir freuen uns, dass wir mit DYMATRIX einen deutschen Partner gefunden haben, mit dem wir unsere CRM Strategie wertschöpfend, qualitätssicher und erfolgreich umsetzen können'; sagt Stefan Drescher , Position Team Lead Customer Relationship Management.

Mit dem eigen entwickelten Kampagnenmanagement- und Marketing Automation-System DynaCampaign als zentraler Baustein der Customer Insight Suite konnte sich DYMATRIX gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen. Durch bereits erfolgreiche Projekte in der Entertainmentbranche, bei denen durch die Unterstützung von DYMATRIX aufgrund des umfangreichen Kampagnen Know-Hows dauerhafte Mehrwerte erzielt wurden, konnten alle von InnoGames geforderten Faktoren zielgerichtet berücksichtigt werden, um so die Spieler- und Kundenbeziehung nachhaltig zu verbessern.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1954 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dymatrix Consulting Group GmbH lesen:

Dymatrix Consulting Group GmbH | 07.10.2014

DYMATRIX CONSULTING GROUP und SHS VIVEON schließen Partnerschaft

Stuttgart / München, 07.10.2014 - Die DYMATRIX CONSULTING GROUP gibt eine strategische Partnerschaft mit SHS VIVEON bekannt. Die umfangreiche Expertise beider Partner soll Unternehmen dabei unterstützen, ihr Kundenwissen optimal auf- und auszubaue...
Dymatrix Consulting Group GmbH | 16.09.2014

DYMATRIX zieht positive Bilanz aus dmexco 2014

Stuttgart, 16.09.2014 - Am 10. und 11. September trafen sich auf der dmexco in Köln 31.900 Fachbesucher und informierten sich über Trends und Innovationen des internationalen Digital Business.DYMTARIX, der Top-Anbieter aus Deutschland für die Bere...
Dymatrix Consulting Group GmbH | 25.08.2014

Mehrstufige und kanalübergreifende Kundenkommunikation: Golf House Direktversand setzt auf DynaCampaign

Stuttgart, 25.08.2014 - Seit der Gründung vor 38 Jahren ist Golf House Direktversand zum größten Golfeinzelhändler in Deutschland, Österreich und Tschechien aufgestiegen. Um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und gleichzeitig die Wettbew...