PRMarket GmbH |

Prädikat: Innovativ! - PRMarket ist neues Mitglied im Bundesverband Deutscher StartUps

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Frische Ideen für den Markt. Neue Ideen für die Werbeartikelbranche. PRMarket erreicht nächsten Meilenstein.

Als erstes Unternehmen aus der Werbeartikelbranche ist PRMARKET nun Mitglied des Bundesverbands Deutscher StartUps geworden. Damit reiht sich der Onlinemarktplatz für Werbeartikel in eine Liste erfolgreicher Unternehmen ein: viele andere StartUps wie Trivago, Mister Spex, Google, Facebook oder auch eDarling sind ebenfalls in dem Verband vertreten und zeugen von der qualitativen Bandbreite des Bundesverbands. Mit dieser Mitgliedschaft verbindet sich das StartUp nun noch stärker mit der gewerblichen Zielführung.

Die Innovation und Kundenorientierung des Unternehmens sind dabei ausschlaggebende Gründe für die Aufnahme in den Bundesverband. Mit diesen Eigenschaften und der Berücksichtigung konstruktiver Vorschläge seitens der Branche wie natürlich auch seitens unserer Kunden, wird PRMARKET auch in Zukunft erfolgreich seinen Platz in der Branche festigen.

Eine der neuesten branchenspezifischen Entwicklungen betrifft die Bedienfreundlichkeit. Mit der Einbindung einer Postleitzahl-Suche können Interessierte mit nur wenigen Klicks die besten Werbeartikel-Angebote in ihrer direkten Umgebung finden. Davon profitieren nicht nur Industriekunden, auch Händlern wird damit eine leichterer Kundenkontakt ermöglicht: "In den letzten Wochen haben wir viele Anregungen aus der Branche bekommen. Diese nehmen wir bei gegebener Funktionalität gerne auf und versuchen sie dann auch direkt auf PRMARKET umzusetzen. Schließlich wollen wir das Beste für alle Beteiligten erreichen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Pascal Ritter (Tel.: 025170369189), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1783 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PRMarket GmbH

Die Vision von PRMarket ist es, die größte Online – Handelsplattform für Werbeartikel zu schaffen.

Mit dieser Plattform wollen wir Ihre tägliche Arbeit erleichtern, und wir wollen, dass der Werbeartikel als Medium wieder mehr Beachtung erfährt. Dafür brauchen wir Sie und alle weiteren Marktteilnehmer!

Die Mission von PRMarket ist es, einen einzigartigen Treffpunkt für alle Marktteilnehmer der Werbeartikelbranche zu schaffen, der die bewährten branchenbezogenen Vertriebsstrukturen respektiert und Ihre Werbeartikel professionell in Szene setzt.