info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
John's Bell | Int. Concierge-Service |

Der Concierge zum Verlieben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wie das neue Start-Up John's Bell Concierge Service ,der Luxury Lifestyle Group Santaly-Enterprise Inc. aus New York, den deutschen Markt erobert.

Frankfurt a.M. 22:20 Uhr - Der Anruf von Thoms K. aus Frankfurt am Main kam spät doch nach nur wenigen Sekunden nahm eine freundliche Mitarbeiterin den Anruf entgegen. "Guten Abend Herr K. was darf ich für Sie tun?" Fragte die freundliche Stimme. "Guten Abend, können Sie mir bitte für morgenfrüh um 6:30 Uhr einen Fahrer buchen der mich zum Flughafen fährt? Bitte schicken Sie mir auch noch den aktuellen Wetterbericht für New York auf mein Handy." "Das ist gar kein Problem Herr K. wir organisieren alles für Sie, der Fahrer wird Sie dann pünktlich morgenfrüh abholen, den Wetterbericht sende ich Ihnen umgehend zu. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend und eine gute Reise."



Es klingt wie die Konversation eines sehr vermögenden Mannes und seiner Assistentin. Doch der Schein trügt. Thomas K ist Produktmanager einer internationalen Werbeagentur und beruflich viel unterwegs. Er ist normal Verdiener hat eine kleine Familie und lebt in einer Wohnung im Frankfurter Nordend. Thomas K. ist für weniger als 50 Euro in Monat einer von zahlreichen Premium Mitglieder von John´s Bell Int. Concierge Service, "Ich gönne mir diesen kleinen Luxus damit ich mich nicht um alles selbst kümmern muss" erklärt uns Herr K. und fährt fort "über einen Bekannten wurde ich auf den Concierge Service aufmerksam und war sofort überrascht von den attraktiven Preisen, ich hätte mir früher nie vorstellen können, das ich mir einen Mitgliedschaft bei 24/7 Concierge Service leisten könne". John´s Bell Int. Concierge-Service ist einer der führenden Anbieter in Deutschland Österreich und der Schweiz für Lifestyle-Management, Reise-Management, Assistenzservice und Concierge Service. Das Leistungsportfolio ist nahezu grenzenlos von der Tischreservierung im Lieblingsrestaurant bis hinzu Organisation von kompletten Geschäftsreisen inklusive der Besorgung von Geschenken für den Geschäftspartner organisieren die Mitarbeiter des Concierge Services einfach alles.



Genießen Sie mehr Zeit, so lautet der Slogan von John´s Bell. "Das trifft zu 100% zu" bestätigt Thomas K. "natürlich hätte ich mir auch selbst ein Taxi zum Flughafen bestellen können und im Internet nach dem Wetter für New York suchen, aber in der Regel steht das Taxi morgens nicht wie bestellt vor der Tür oder ist zu spät und nach dem Wetter suchen kostet mich auch unnötige Zeit. Als Mitglied bei John´s Bell muss ich nur einen Anruf tätigen und kann mich zu 100% darauf verlassen das alles perfekt organisiert wird." Thomas K aus Frankfurt war zu Beginn seine Mitgliedschaft etwas skeptisch wofür er den Service überhaupt nutzen sollte. Zu nächste ließ er sich Tische in angesagten Restaurants buchen, dann mal einen Gästelistenplatz eines Münchener Szene Clubs während des Oktoberfestes, einer Tischreservierung in Tokio und zwei Eintrittskarten für ein längst ausverkauftes Event in London. "Sie haben einfach alles hin bekommen, ich war echt begeistert. Selbst eine Reservierung im P1 in München während der Wiesn` war kein Problem." Seid her nutzt Thomas K. den Concierge Service fast täglich für sämtliche Dinge um die er sich nicht selbst kümmern möchte.



"Wir haben eine - Never say No - Policy" erklärt uns Steve Mc Cormic einer der Geschäftsführer von Johns Bell Concierge-Service und Vorstandsmitglied der Santaly-Enterprises Inc. "unser Ziel ist es nicht nur alltägliche Dinge zu organisieren sondern auch scheinbar unmögliches möglich zu machen". Johns Bell Concierge Service wurde als Start-Up der Luxury Lifestyle Group Santaly-Enterprises Inc. kümmert sich mit herausragendem Engagement um die Anliegen der Mitglieder. Die Verpflichtung des Unternehmens dem Gedanken gegenüber, dass Qualität wichtiger ist als alles andere, zeichnet das preisgekrönte Team, das mehrere Hundert Anfragen pro Tag bearbeitet, aus. Dieses Team steht den Mitgliedern an 365 Tagen im Jahr, rundum die Uhr (24/7) per Telefon, SMS, E-Mail und über eine Web App direkt vom Smartphone aus mit einem makellosen Service, einem professionellen Spezialwissen und Fachkenntnissen zur Verfügung.



Auch in puncto Lifestyle-Management bleiben für Kunden von John´s Bell keine Wünsche offen. Private und geschäftliche Veranstaltungen, Chauffeur- und Cateringservice, Vermittlung von Tickets für Opern, Konzerte und Sportveranstaltungen, Zugang zu Galaevents, ausverkaufte Tickets, Einträge auf Gästelisten von exklusiven Bars und Clubs und unzählige weitere Wünsche gehen hier in Erfüllung. Der Concierge Service verfügt über ein unvergleichliches Netzwerk weltweiter Kontakte, das es den Mitarbeitern ermöglicht, selbst die unerreichbarsten Dinge zu beschaffen, auch wenn die Aufgabe zunächst unlösbar zu sein scheint.



Mit Tausenden von Anbietern weltweit arbeitet John´s Bell ausschließlich mit den besten zusammen und garantiert, dass alle geprüft und erprobt sind, um sicherzustellen, dass die Mitglieder stets einen Service aus herausragender Qualität erhalten.



Durch den Mutterkonzern Santaly-Enterprises Inc. mit Niederlassungen in über 60 Städten weltweit und Mitarbeitern, die mehr als 35 Sprachen beherrschen, schließt Johns Bell Concierge-Service die Lücke zwischen lokal und global und bietet einen individuellen Service an, ganz gleich, wo auf der Welt man sich gerade befindet.



Das Angebot richtet sich sowohl an Privat- wie auch Geschäftsleute. Für Unternehmen gibt es drüber hinaus spezielle Mitgliedschaften für Mitarbeiter und Kunden als Employer Branding und Customer Loyalty Programm. Eine Classic Mitgliedschaft kann man bereits für 29,95EUR pro Monat buchen und eine Premium Mitgliedschaft bereits für 49,95EUR pro Monat.



Ein Concierge zum Verlieben? "Ja, absolut!" meint Thomas K. "ich wollte nicht mehr ohne auskommen müssen". Wer sich nicht mehr um alles Organisatorisches selbst kümmern möchte um mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben zu haben, der ist bei John´s Bell Concierge-Service an der richtigen Adresse!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Reachel Miller (Tel.: +49 (0)69 - 5880970 22), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 899 Wörter, 6503 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von John's Bell | Int. Concierge-Service lesen:

John's Bell | Int. Concierge-Service | 14.11.2013

Stressfrei durch die Weihnachtszeit

Weihnachtseinkäufe sind oft die Hauptursache für Stress während der Weihnachtszeit. Die erfahrenen Personal Shopper von Johns Bell Concierge-Service, Teil der Santaly-Enterprises Inc. Luxury Lifestyle Group, sagen, dass Weihnachtseinkäufe nicht i...