info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verkaufshilfe Unternehmensgruppe |

„Startup-Award 2013“ im Rahmen der Gründerwochen ausgelobt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)


Gründungswillige erhalten Vertriebsunterstützung


Bis zum 07. November 2013 können sich Macher an der Ausschreibung für den „Startup Award 2013“ beteiligen. Dieser praxisnahe Wettbewerb wird von der Verkaufshilfe Unternehmensgruppe ausgeschrieben und ist offen für Bewerber/Innen, die sich in der Phase der Gründung befinden oder die bereits Anfang dieses Jahres ein Unternehmen gegründet haben. „Damit sollen Spitzenleistungen und innovative Geschäftsmodelle besonders junger Unternehmen gewürdigt werden“, meint Thomas W. Frick, Gründer der Verkaufshilfe Unternehmensgruppe

Die „Gründerwoche 2013“ ist eine Aktion des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie und findet bundesweit zwischen dem 18. Und 24. November 2013 statt. Als Partner der „Gründerwoche 2013“ bieten die Vertriebs- und Marketingexperten der Verkaufshilfe Unternehmensgruppe in dieser Zeit zusätzlich kostenlose Sprechstunden für Fragen rund Vertrieb und Marketing an. Ähnlich wie beim Arztbesuch haben Vorgründer/innen und Gründer/innen hier die Möglichkeit aktuelle Fragen in Bezug auf die eigene Kundengewinnung und Imagesteigerung individuell zu besprechen. Das Unterstützungsformat hat sich bei bisherigen IHK-Marketingsprechstunden bewährt und stieß aufgrund der Praxisnähe und den sofort umsetzbaren Tipps auf großes Interesse.

Interessenten sollten nicht lange zögern und sich unmittelbar an die Verkaufshilfe Unternehmensgruppe wenden. Die Bewerbung zum Startup-Award als auch für das angebotene kostenlose Coaching bietet beste Chancen für eine erfolgreiches unternehmerisches Handeln.

Für den Sieger des „Startup Award 2013“ gibt es eine professionelle Unterstützung durch vertriebliche Maßnahmen zur Kundengewinnung im Wert von € 5.000. Der Zweitplatzierte erhält eine professionelle Social Media Kampagne zur Bekanntheitssteigerung seiner Produkte & Leistungen im Wert von € 3.000 und der dritte Platz bekommt eine professionelle Internetseite im Wert von € 2.000. Verlierer in diesem Wettbewerb gibt es keine! Von Platz 4 absteigend, erhalten alle Bewerber weitere Preise die sie nutzenbringend für ihr Unternehmen einsetzen können.

Bewerbungsunterlagen können unter info@verkaufshilfe.net oder http://startup-award.com/ abgefordert werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas W. Frick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2249 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Verkaufshilfe Unternehmensgruppe


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verkaufshilfe Unternehmensgruppe lesen:

Verkaufshilfe Unternehmensgruppe | 22.08.2014

Junge Unternehmer im Wettbewerb für starke Ideen 2014

Nach dem überwältigen Interesse des Vorjahres sich dem Wettbewerb von jungen Unternehmen zu stellen, gilt es auch für 2014 starke Chancen zur Auszeichnung aus der Praxis zu ergreifen. Bis zum Ende August 2014 können sich Unternehmer/Innen an der...
Verkaufshilfe Unternehmensgruppe | 09.07.2014

Chancen und Risiken der neuen Medien

Soziale Medien sind mittlerweile aus kommunikationspolitischer Sicht ein wesentlicher Kanal zur Verbreitung von Nachrichten. Sie ermöglichen eine gezielte Nähe zu bestehenden und potentiellen Kunden, die wertvol-le Einsatzmöglichkeiten in nahezu a...
Verkaufshilfe Unternehmensgruppe | 25.06.2014

Spreadforms.com gewinnt den Startup-Award 2014

Das Startup „spreadforms.com“ ist Sieger des aktuellen Wettbewerbs der Existenzgründer im Rahmen des www.startup-award.com. Die Verkaufshilfe Unternehmensgruppe möchte als Veranstalter ihrer Wettbewerbe, einen aktiven Beitrag gegen die Müdigkeit...