Griffin präsentiert neue Schutzhüllen für das neue iPad Air

Von Griffin Technology

Griffin Technology, Hersteller von innovativem Multimedia-Zubehör für den Alltag, lanciert mehrere neue Schutzhüllen für das neue iPad Air. Diese sind in einer Vielzahl von Farben und Designs erhältlich und können in allen Lebenslagen eingesetzt werden. Großes...
Thumb

Paris, 25.10.2013 - Griffin Technology, Hersteller von innovativem Multimedia-Zubehör für den Alltag, lanciert mehrere neue Schutzhüllen für das neue iPad Air. Diese sind in einer Vielzahl von Farben und Designs erhältlich und können in allen Lebenslagen eingesetzt werden.

Großes Kino für unterwegs mit dem CinemaSeat

Mit dem CinemaSeat lässt sich das iPad leicht an der Rückseite der Kopfstützen von Fahrer- und Beifahrersitz befestigen, um ein Kinoerlebnis für den Rücksitz zu schaffen. Der Zugang zum Multi-Touch-Display, den Kontrollknöpfen und Anschlüssen ist sichergestellt. Während einer langen Fahrt kann man mit dem CinemaSeat Videos anschauen, Musik hören, Spiele spielen und vieles mehr.

CinemaSeat ist für 39,99 ? (UVP) ab Mitte November 2013 erhältlich.

Praktischer Schutz mit dem Journal Folio

Journal Folio ermöglicht es, das iPad Air wie ein persönliches Notizbuch mitzunehmen. Es lässt sich aufklappen, um schnell an den Touchscreen zu gelangen und schließt sich auch wie ein Buch, für Schutz und Privatsphäre. In den Ecken der Hülle ist das iPad sicher befestigt und drei Standpositionen lassen verschiedene Blickpositionen zu.

Journal Folio ist für 34,99 ? (UVP) ab Mitte November 2013 in folgenden Farbkombinationen erhältlich: Olivgrün, Schwarz, Violett gestreift, Blau mit Dackeln, Rot, Violett, Blau und Pink.

Eleganter Schutz mit dem Back Bay Folio

Back Bay Folio ist eine elegante Hülle, die sich wie ein Buch auf- und zuklappen lässt und über ein feines Wildleder-Innenfutter verfügt, das das iPad vor Kratzern schützt und trotzdem Zugriff auf Kamera, Kontrollknöpfe und Anschlüsse zulässt. Die Hülle kann nach hinten geklappt und in drei verschiedenen Standpositionen fixiert werden. Außerdem ist sie mit einer Stifthalterung ausgestattet.

Back Bay Folio ist für 44,99 ? (UVP) ab Mitte November 2013 in folgenden Farbkombinationen erhältlich: Braun/gepunktet, Rot/gepunktet, Schwarz/gepunktet, Rot, Pink, Schwarz/Braun.

Der Klassiker für alle Fälle - Das Survivor

Griffins meistverkaufte und am besten schützende Hülle Survivor wurde auf Apples neuestes Gerät zugeschnitten. Survivor für iPad Air wurde kreiert, um militärischen US-Standards zu entsprechen und bietet auch unter extremen Bedingungen vollen Schutz. Die Survivor-Hülle besteht aus bruchsicherem Polykarbonat und ist mit stoßdämpfendem Silikon verkleidet. Sie hält Dreck, Sand, Regen, Stürzen, Vibrationen und vielem mehr stand.

Survivor ist für 69,99 ? (UVP) ab Anfang November in folgenden Farbkombinationen erhältlich: Schwarz, Pink/Schwarz, Schwarz/Weiß, Schwarz/Blau, Saphirblau, Violett, Schwarz/Gelb

Für mehr Informationen über sämtliches Zubehör von Griffin Technology besuchen Sie die Homepage

www.griffintechnology.com