PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Homepagebaukasten von Alfahosting für Unternehmensgründer


Von Alfahosting GmbH

Jungunternehmer, Startups oder Existenzgründer - egal wer sich wie bezeichnet: Keiner hat die Zeit und wahrscheinlich auch nicht das Know-how, um eine Unternehmenswebsite zu erstellen.
Thumb

Doch eine Firmeninternetpräsenz ist heutzutage wichtiger denn je. Schön, wenn es dafür Profis wie die Alfahosting GmbH gibt. So können sich Startups mit dem Homepagebaukasten mit einfachen Handgriffen eine eigene Homepage erstellen.

Alfahosting-Homepagebaukasten kostenlos testen

Alfahosting bietet individuelle Websiten zu unschlagbar günstigen Preisen - also genau das, was Existenzgründer brauchen. Die Vorlagen sind nach Branchen sortiert und können jederzeit kostenlos getestet werden. Und wenn doch noch eine Frage offen sein sollte, dann ist der Kunden-Support rund um die Uhr erreichbar.

Homepage einrichten leicht gemacht

In unserem digitalen Zeitalter ist eine Firmenpräsenz im Internet unabdingbar. Sei es zur Neukundengewinnung, Steigerung des Bekanntheitsgrades oder Umsatzsteigerung, jede Firma muss online vertreten sein. Und ein professioneller Auftritt ist mit dem Homepage-Baukasten von Alfahosting keine unüberwindbare Hürde mehr. Auch Laien können spielend einfach ihre Website mit Facebook und Twitter verbinden oder Fotos, Videos und Texte hochladen.

Facebook-Marketing ohne Vorkenntnisse

Mit dem Alfahosting-Homepagebaukasten kann sogar mittels einer Applikation eine HTML-Seite auf Facebook eingebaut werden - und das völlig ohne Programmierkenntnisse. Bereits enthalten sind beispielsweise Specials wie "Coupons" oder "Gewinnspiel". So steht dem Unternehmenserfolg auf Facebook nichts mehr im Wege.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Moritz Bartsch (Tel.: 0345 279580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1942 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!