info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Alfahosting GmbH |

Homepagebaukasten von Alfahosting für Unternehmensgründer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Jungunternehmer, Startups oder Existenzgründer - egal wer sich wie bezeichnet: Keiner hat die Zeit und wahrscheinlich auch nicht das Know-how, um eine Unternehmenswebsite zu erstellen.

Doch eine Firmeninternetpräsenz ist heutzutage wichtiger denn je. Schön, wenn es dafür Profis wie die Alfahosting GmbH gibt. So können sich Startups mit dem Homepagebaukasten mit einfachen Handgriffen eine eigene Homepage erstellen.



Alfahosting-Homepagebaukasten kostenlos testen



Alfahosting bietet individuelle Websiten zu unschlagbar günstigen Preisen - also genau das, was Existenzgründer brauchen. Die Vorlagen sind nach Branchen sortiert und können jederzeit kostenlos getestet werden. Und wenn doch noch eine Frage offen sein sollte, dann ist der Kunden-Support rund um die Uhr erreichbar.



Homepage einrichten leicht gemacht



In unserem digitalen Zeitalter ist eine Firmenpräsenz im Internet unabdingbar. Sei es zur Neukundengewinnung, Steigerung des Bekanntheitsgrades oder Umsatzsteigerung, jede Firma muss online vertreten sein. Und ein professioneller Auftritt ist mit dem Homepage-Baukasten von Alfahosting keine unüberwindbare Hürde mehr. Auch Laien können spielend einfach ihre Website mit Facebook und Twitter verbinden oder Fotos, Videos und Texte hochladen.



Facebook-Marketing ohne Vorkenntnisse



Mit dem Alfahosting-Homepagebaukasten kann sogar mittels einer Applikation eine HTML-Seite auf Facebook eingebaut werden - und das völlig ohne Programmierkenntnisse. Bereits enthalten sind beispielsweise Specials wie "Coupons" oder "Gewinnspiel". So steht dem Unternehmenserfolg auf Facebook nichts mehr im Wege.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Moritz Bartsch (Tel.: 0345 279580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1974 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Alfahosting GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Alfahosting GmbH lesen:

Alfahosting GmbH | 04.05.2015

Webhosting: Alfahosting übernimmt Revido

Halle (Saale). 04.05.2015. Die Alfahosting GmbH hat zum 4. Mai 2015 knapp 18.000 Kundenverträge der sächsischen Revido Ltd. übernommen. "Die Akquisition festigt im stark umkämpften Markt unsere hervorragende Position, welche wir uns in den vergan...
Alfahosting GmbH | 10.12.2013

Umweltschutz und Webhosting: Alfahosting GmbH setzt ein weiteres Zeichen

Schon das zweite Jahr in Folge ist der wagemutige Seebär Diego das Patentier der Alfahosting GmbH in Halle. Mit einer Spende über 1.000 Euro an den Bergzoo Halle verlängerte das Webhostingunternehmen die Tierpatenschaft. Diego bewegt nicht nur die...
Alfahosting GmbH | 04.09.2013

Eigene HTML-Seiten in Facebook-Fanpage erstellen und viele neue Features -

Alfahosting bietet seinen Kunden ab sofort viele neue Features im einfach zu bedienenden Homepage-Baukasten. „Unser Homepage-Baukasten wird von den Kunden stark nachgefragt. Sie äußern immer wieder den Wunsch nach weiteren Facebook-Funktionalität...