Smixx - Internet Medien Bamberg |

Trendypeople.de - das neue Online-Lifestyle-Magazin

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Das aktuelle Lifestyle Magazin zu den Themen Mode, Style, Fashion, Beauty, Klatsch und Tratsch.

Der Begriff Lifestyle wird in vielen Magazinen mit dem Leben der Reichen, Prominenten und Schönen verbunden. Das neue Online-Lifestyle-Magazin mit dem Namen Trendypeople berichtet nicht nur über nationale und internationale Stars und Prominente, sondern auch über aktuelle Trends zu den Themen Gesundheit, Freizeit, Touristik, Mode etc.

Das Portal wird bereits jetzt von ca. 500 Besuchern täglich und mit steigender Tendenz besucht. Zusätzlich hat dieses Nachrichtenmagazin täglich ca. 3.000 Seitenimpressionen. Auf dem Lifestyle-Portal von Trendypeople.de werden täglich neue Nachrichten veröffentlicht, so dass der Besucher einen hochwertigen und interessanten Content erhält.

Aus diesem Grund ist dieses Lifestyle-Magazin auch für werbetreibende Unternehmen aus den Branchen Gesundheit, Mode, Touristik etc. interessant. Firmen und Shopbetreiber können bei Interesse Werbung auf Trendypeople.de zu moderaten Preisen schalten. Auf dem Portal werden zur Zeit drei Werbeplätze mit unterschiedlichen Bannerformaten angeboten. Willkommen sind auch thematisch passende Gastbeiträge mit den entsprechenden Werbebotschaften.

Weitere Informationen zu den Werbemöglichkeiten und Preisen erhalten Sie auf der nachfolgenden Seite - Bitte hier klicken!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Radovan Milanovic (Tel.: 01523 3759867), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1477 Zeichen. Als Spam melden