info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
STEVEN MORRYS RECORDS |

Sänger, Songschreiber und Musikproduzent Steven Morrys veröffentlicht am 1.11.13 sein "Debüt" Album

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Während viele Musik schaffende dem Mainstream folgen, indem sie Märkte und Zielgruppen bedienen, setzt Steven Morrys auf Ehrlichkeit, Intuition und sein Gefühl.

Seine Musik, mal deutsch mal englisch interpretiert, ist ein Bilderbuch seines Lebens und spiegelt unsere Sehnsüchte, Wünsche und Erlebnisse wieder. In eine Schublade, so Morrys, passt er nicht und hört man sein Debüt Album wüsste man auch nicht in welche man ihn einsortieren sollte außer in das Steven Morrys Fach.



Die Bandbreite seiner Musik ist so vielfältig wie ein 10-Gänge-Menü und doch ist es immer wieder Steven Morrys Stimme und seine lebendigen Texte, die den roten Faden bilden.

Steven Morrys schafft es mit seinem "Debüt" den schwierigen Weg des Lebens mit bunten Steinen zu pflastern - ehrliche Musik für Erwachsene Hörer und die, die es noch werden.



Ab dem 01.11.2013 ist das Werk mit Vinyl Optik CD und einem 24-seitigen Booklet überall im Handel erhältlich. Vorbestellen kann man die CD bereits schon jetzt auf www.stevenmorrysrecords.com/shop und erhält zusätzlich eine handsignierte Autogrammkarte des Künstlers als Dankeschön.



Weitere Informationen:

www.stevenmorrys.com

www.stevenmorrysrecords.com

www.facebook.com/stevenmorrysrecords

www.twitter.com/stevenmorrys

www.youtube.com/stevenmorrys

www.soundcloud.com/steven-morrys



Tonträgervertrieb Deutschland:

Timezone Distribution (Phononet-Nr.: 8419)

Sedanstraße 61 | 49076 Osnabrück

Tel.: 05 41-66 85 696 | Fax: 05 41-66 85 792



Weltweiter Digitalvertrieb:

Believe Digital GmbH

Grosse Elbstrasse 162, 22767 Hamburg

Telefon: 0049 - (0)40 - 468 99 38 70

Telefax: 0049 - (0)40 - 468 99 38 99



Kontaktdaten/Interviewanfragen/Bilddaten:

Stefan Martin alias Steven Morrys

Schwarzwaldstraße 33

65232 Taunusstein-Bleidenstadt

Telefon: 06128/8606663

Mobil: 0176/10387111

E-Mail: contact@stevenmorrys.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Martin (Tel.: 06128/8606663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2237 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema