info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cajus Verlag |

Testflipping. Schulaufgabenbücher für`s Gymnasium

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Cajus Verlag München kontakt@cajus-verlag.de

Testflipping

Nach zahlreichen "ultimativen Probenbüchern", die innerhalb kürzester Zeit zum Verkaufsschlager wurden, gibt es nun beim Cajus Verlag eine neue Serie, die Kindern und auch ihren Eltern helfen soll, den Schulalltag leichter zu überstehen und gut in den Arbeiten abzuschließen.

Die neu entstandene Serie nennt sich Testflipping und besteht momentan aus drei Englischbüchern vom ersten bis zum dritten Jahr, sowie einem Lateinbuch. Französisch ist in Planung.

Die Bücher orientieren sich extrem nah am Schulstoff und an dem Wissen, das von Lehrern abgefragt wird. So kann sich der Schüler optimal vorbereiten, Ängste überwinden und durch regelmäßiges Selbstabfragen eine gesunde Einschätzung seiner Leistung entwickeln.

Die Schulaufgabenbücher enthalten zahlreiche Diktate, Stegreifaufgaben und Schulaufgaben, sowie eine Zusammenfassung der Grammatik und allem Wissenswerten.

Latein 1 beinhaltet noch einen Zusatzteil zum Sachwissen und der römischen Geschichte mit gesondertem Fragenteil.



Testflipping Comprehension enthält 15 Geschichten in unterschiedlichem Schreibstil und Schwierigkeitsgrad, mit Fragen zum Text.

Auch werden Grammatikaufgaben, Übersetzung und Worterklärung abgefragt.

Die Grammatik wird im Lösungsteil übersichtlich erklärt und umfasst das Grammatikgrundwissen des 3. und 4. Lernjahres.



Das Buch eignet sich ab dem 3 Jahr Englisch. In der Realschule erst ab dem 4. Jahr.

Schwierige Wörter sind übersetzt. Grundsätzlich soll aber auf diese Art und Weise auch der Umgang mit einem fremden Text gelernt werden, wie er in Prüfungen vorkommen kann.



Weitere Bücher sind in Planung, wie Englisch "Testflipping. Das Schulaufgabenbuch 3" und Testflipping. Latein. Das Schulaufgabenbuch 2" sowie Französisch. Das Schulaufgabenbuch 1.

Alle Bücher findet man unter www.cajus-verlag.de oder im Buchhandel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Miriam Reichel (Tel.: 002721-8139760), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2214 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema