PepPhone GmbH |

Fusion der VoIP-Anbieter Pepphone und Purtel.de

FUSION vorzeitig abgeschlossen

Zusammenschluss von Pepphone und Purtel.de gibt VoIP- Markt neue, starke Impulse !

Der Voice over IP Provider und Creativ IP Inventer PepPhone fusioniert zum 13. Februar mit PURtel.de. So war es zunächst geplant. Doch die beiden Crews der Voice over IP Anbieter konnten die Fusion bereits der Nacht von Freitag, 10.02.06, auf Samstag, 11.02.06 erfolgreich abschließen. Die Kunden sind informiert, da sich für einen Teil
geringfügige Änderungen in der Kundennummer, bzw. der internen
Rufnummer ergeben. Alle vorherigen Purtel.de Kunden müssen lediglich den sogenannten SIP SERVER auf sip.pepphone.de umstellen. PepPhone Kunden bekommen teilweise neue interne Internet (VoIP) Rufnummern zugeteilt, an den zugeteilten Festnetzrufnummern haben sich keine Veränderung ergeben.
Die gemeinsame Dienst wird in Zukunft unter dem Markennamen „PepPhone“ weitergeführt. Alle Infos und Angebote
im Internet unter : www.PepPhone.de .
PepPhone GF Dr. Rüdiger Kreklau (48): „ Diese Fusion ist ein weiterer Schritt in Richtung Qualitätsverbesserung für unsere Kunden. Durch verzehnfachung der Kundenanzahl können wir jetzt über bessere Einkaufskonditionen bei unseren Lieferanten verhandeln. So werden den nächsten Monaten nicht nur Preissenkungen im Mobil- und Festnetzbereich zu erwarten sein, sondern durch die Zusammenlegung
der beiden Forschungs- und Entwicklungsabteillungen (FEA) auch viele neue Features wie das Multi-Accounting für kleinere und mittlere
Betriebe und das Faxen über das Internet.“

Für technische Fragen im Zusammenhang mit der Fusion steht das PepPhone Support Team unter der Hamburger Telefon Nummer 040-560 83 22 oder unter der PepPhone Direkt Nummer 50 51 17 zur
Verfügung.

Für Presse Anfragen / Rückfragen :
Dr. Rüdiger Kreklau Büro Berlin: 030-23636299

Web: http://pepphone.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Stephan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1723 Zeichen. Als Spam melden