info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
trendmarke Werbeagentur GmbH |

Mix Markt erobert die Welt - wir helfen mit!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Motto von Mix Markt: 'einfach anders!' Gemäß diesem Motto soll nun auch eine komplett neue Internetseite - basierend auf dem bisherigen CI - aufgesetzt werden.

Als europaweit führender Anbieter internationaler Produkte ist der Mix Markt bereits in über 200 Supermärkten in Deutschland und Europa vertreten. Tendenz steigend. Mit der bevorstehenden Neukonzeption tragen wir nun ein klein wenig zur Erfolgsgeschichte von Mix Markt bei.

Geplant ist dabei nicht einfach nur ein bloßer runderneuerter Webauftritt für die gesamte Unternehmensgruppe, sondern kreative wie auch technisch ausgereifte, moderne Details für das internationale Publikum.



Angebote, Rezepte, Produktvorstellungen werden ebenso integriert wie eigene Bereiche für jeden einzelnen Mix Markt - Adresse, Google Map-Darstellung sowie Zusatzinfos der jeweiligen Märkte inklusive. Dies ganz der internationalen Kundschaft von Mix Markt angepasst in mehrsprachiger Ausführung. Und natürlich dem Trend der Zeit folgend auch für Handys und Tablets nutzbar.



Über die Monolith Unternehmensgruppe:

Mit rund 1.500 Kunden zählt die Monolith Unternehmensgruppe heute zu den führenden Großhändlern für den Import und Vertrieb ausgewählter osteuropäischer Spezialitäten. Seit der Gründung im Jahre 1997 konnte das Unternehmen ein enormes Wachstum verzeichnen. An sechs Standorten beschäftigt die Unternehmensgruppe derzeit 300 Mitarbeiter in Deutschland und konnte in den letzten Geschäftsjahren Jahresumsätze von bis zu 169 Mio. Euro erwirtschaften. Aus der Monolith International, Nord, Süd, Mitte sowie der Monolith West und Ost GmbH bestehend, beliefert der Großhandelsspezialist seine Kunden europaweit sowohl mit russischen Lebensmitteln als auch mit Non-Food-Produkten.

Weitere Informationen unter www.monolith-gruppe.eu

Weitere Informationen unter www.mixmarkt.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ulrike Parthen (Tel.: 0711 - 46052023 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2028 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: trendmarke Werbeagentur GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von trendmarke Werbeagentur GmbH lesen:

trendmarke Werbeagentur GmbH | 27.02.2014

Auf 'gut Glück' beim Onlineshop-Relaunch?

Wenn Ihr Auto gehörig zu rosten anfängt, bringt Ihnen ein bisschen darüber gepinselte Farbe nur wenig Freude. Es sieht zwar kurzzeitig hübscher aus, doch das macht Ihr Wägelchen weder sicherer noch ist es eine effektive Hilfe. Beim Relaunch von...
trendmarke Werbeagentur GmbH | 29.11.2013

Wer seine Kunden liebt, verwöhnt sie mit 'Responsive Webdesign'

Neuste Technik macht es möglich, dass das Design nun dem Nutzer folgt statt umgekehrt - ungeachtet dessen, welche Bildschirmauflösung er gerade vor sich hat: Desktop-Computer, Tablet, Smartphone usw. Responsive Webdesign ist ein Anpassungskünstle...
trendmarke Werbeagentur GmbH | 08.05.2013

trendmarke gestaltet das Maskottchen für den Schwäbischen Turnerbund neu

Das Maskottchen - ein Hase, der in den 1970er Jahren entworfen worden war - entsprach nach Ansicht der Jugendorganisation des STB, die das Maskottchen hauptsächlich verwendet, schon lange nicht mehr einem aktuellen Design. Der damalige Vorsitzende d...