info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nbd24 GmbH |

Werbebanner als Werbetechnik Instrument

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Im Laufe des letzten Jahrzehnts haben sich Werbebanner als Einsatzmöglichkeit im 'Out of Home' Bereich als führendes Instrument in der Außenwerbung durchgesetzt, wie beispielsweise die Werbeplane.

Die wachsende Nachfrage nach qualitativen und wetterbeständigen Bannerdruck und die damit verbundenen Anforderungen an Design und Herstellungsverfahren, so wie optimalen Lieferzeiten, lassen das Angebot der Werbeplanen-Druckereien in den letzten Jahren stetig steigen. Nachteil dieses Umstandes ist, dass die ursprüngliche Qualität durch Billigwaren nicht erhalten bleibt und die Werbebotschaft oftmals ins Leere läuft.



Doch wie erkenne ich eine gute Werbebanner Druckerei?

Bei Werbebannern sollte man auf die Qualität achten. Schlechte Werbebanner bewirken genau das Gegenteil, wenn aus Kostengründen minderwertige Materialien verwendet werden, die die Werbebotschaft verblassen lassen und diese schnell abgenutzt aussieht. Der Banner Hersteller sollte daher vorzugsweise genau über seine Materialien aufklären und über Brandschutzklasse und UV Beständigkeit informieren. Bei dem Bestellablauf sollte man zudem alle Kosten zum Beispiel durch einen Onlinekalkulator im Überblick behalten. Zu guter letzt ist auf die Zahlungsmöglichkeiten und schnelle Lieferzeiten zu achten, wenn auch hier ein positiver Eindruck entsteht, ist der richtige Werbepartner gefunden.



Ohne einen kompetenten Partner ist es für den Werbetreibenden nahezu unmöglich die Spreu vom Weizen zu trennen und die Qualität im Vorfeld zu bewerten. Mit Werbebanner24 stehen Ihnen kreative Experten mit jahrelanger Erfahrung zur Verfügung, mit deren Hilfe ist es möglich, nicht nur selbst ein individuelles Banner zu erstellen, sondern auch gleich zu kalkulieren und damit alle Kosten im Überblick zu behalten.

Der führende Onlineshop für wetterfeste Werbebanner, Planen und Transparente bietet dem Kunden die Möglichkeit den effektivsten Werbeweg zu erarbeiten, im vornherein Fehler zu vermeiden und somit das kosteneffektivste und optimalste Banner zu erstellen.



Und das Beste, es ist so einfach, umso mehr, seit das Internet alle Bereiche unseres Lebens revolutioniert hat. Vor allem aber: Es ist günstig. Ein Werbebanner bekommt man bereits für unter hundert Euro, je nach Ausführung und Größe können es natürlich auch ein paar Hundert Euro sein. Und auch die Beschaffung ist über einen entsprechend spezialisierten Online-Shop ein Kinderspiel. Man überlegt sich zunächst einmal, was auf dem Werbebanner zu sehen sein soll, etwa das Firmenlogo, vielleicht mit einem bestimmten Slogan, den man auch an anderer Stelle verwendet. Wahrscheinlich hat man das bereits als Datei auf dem Computer liegen. Wenn nicht, ist eine solche Datei recht schnell erstellt.



Dann lädt man es im Zuge der Online-Bestellung mit ein paar Mausklicks hoch, wählt das gewünschte Format und das Material für das Werbebanner oder Beachflag aus einer Reihe entsprechender Angebote und schickt die Bestellung mit einem weiteren Klick ab. Zahlen kann man beispielsweise per PayPal in Sekundenschnelle, dabei muss man nicht einmal seine Kontodaten übertragen, sondern nur die bei PayPal bereits verifizierte E-Mail-Adresse. Sofort kann mit der Anfertigung der Werbeplane begonnen werden, und nach wenigen Tagen erhält man die Lieferung. Man muss dazu nicht einmal einen Fuß aus dem Haus setzen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frano Ivankovic (Tel.: +49 (0)281 / 147 90-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 471 Wörter, 3634 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nbd24 GmbH lesen:

NBD24 Gmbh | 12.11.2013

Werbeblachen in der Schweiz

Sie haben ein mehr oder weniger großes Budget dafür und auch die entsprechenden Experten - entweder in der eigenen Marketingabteilung oder in einer Werbeagentur, mit der sie regelmäßig zusammenarbeiten. Für kleine Unternehmen, Einzelunternehmung...