Start von DocBridge Mill Plus 2.0 auf dem Comparting 2013

Von Compart AG

Einzel- und Batchverarbeitung in hoher Performance auf der Basis von Webservices

Compart bringt Cloud-fähige Software für die hochvolumige Dokumentenverarbeitung auf den Markt.
Thumb Compart wird auf dem internationalen Fachkongress Comparting am 14. und 15. November in Böblingen eine weitere Produktneuheit ankündigen: DocBridge Mill Plus 2.0. Die skalierbare Software für die Analyse und Verarbeitung von Dokumenten unterschiedlichen Formats stellt alle Funktionen als Webservices innerhalb einer serviceorientierten Architektur (SOA) zur Verfügung. Technologische Grundlage dafür ist eine integrierte Serverkomponente. Die Lösung ermöglicht es Anwendern, nicht nur Massenjobs (Batch) schnell und zuverlässig zu verarbeiten, sondern auch Einzeljobs. Typisches Beispiel hierfür ist die Selektion eines bestimmten Dokuments aus einem Druckdatenstrom (Spool) oder dem Archiv und dessen Aufbereitung einschließlich Konvertierung für die Anzeige auf dem dezentralen Arbeitsplatz (Client). Der Prozess wird aus der bestehenden OM-Anwendung heraus gestartet und in Bruchteilen von Sekunden ausgeführt. Allgemein verfügbar ist die neue Version ab Ende November in Deutsch, Englisch und Französisch. Thomas Funke, Vice President und verantwortlich für das Produktmana-gement bei Compart: „DocBridge Mill Plus 2.0 ist ein wichtiger Schritt in Richtung Cloud in der Dokumentenverarbeitung. Die Lösung garantiert sowohl in der Einzel- als auch in der Batchverarbeitung eine sehr hohe Performance.“ Zum Verständnis: DocBridge Mill Plus 2.0 analysiert, modifiziert, konver-tiert und indiziert Datenströme aus unterschiedlichen Quellen und konver-tiert sie in nahezu alle gängigen Formate wie AFP, PDF, PCL, PostScript, SAP GOF, Metacode, XSL-FO etc. Die plattformunabhängige Software ist weltweit bei namhaften Unternehmen aus dem Finanz- und Versich-erungsbereich, der Versorgungswirtschaft, dem Telekommunikations-markt und der Druckindustrie im Einsatz. Mehr Infos sowie Anmeldung zum Comparting am 14. und 15. November 2013 in Böblingen unter www.compart.com/comparting.