PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Aruba Networks führt Channel Boot Camps mit autorisierten Trainingscentern durch


Von Aruba Networks Germany

Aktualisiertes Partnerprogramm setzt auf häufigere und flexiblere WLAN-Schulungen in Deutschland und bietet dabei signifikante Rabatte

Aruba Networks wird ab November 2013 alle WLAN-Schulungen von autorisierten Trainingscentern (ATC) der Firma Fast Lane (www.flane.at) durchführen lassen. Das Programm wurde ins Leben gerufen, um den mehr als 200 Aruba Partnern in EMEA häufigere und flexiblere...
Thumb

München, 29.10.2013 - Aruba Networks wird ab November 2013 alle WLAN-Schulungen von autorisierten Trainingscentern (ATC) der Firma Fast Lane (www.flane.at) durchführen lassen. Das Programm wurde ins Leben gerufen, um den mehr als 200 Aruba Partnern in EMEA häufigere und flexiblere WLAN-Schulungen in der gesamten Region anbieten zu können.

Die Aruba ATCs vermitteln Channel-Partnern das notwendige Training und Wissen, um Wireless-Lösungen erfolgreich zu implementieren und zu verwalten. Bei erfolgreich abgeschlossenem Training erhalten die Teilnehmer eine entsprechende Zertifizierung.

"Training und Zertifizierung ist der Schlüssel zum Erfolg unserer Partner", sagt Chris Kozup, Senior Director bei Aruba Networks. "Unser Programm bietet ihnen die Möglichkeit, ihr Know-How für den effektiven Verkauf und die Bereitstellung von Aruba Produkten und Dienstleistungen zu vertiefen."

Dank dieser Neuerung kann Aruba Networks seinen Partnern deutlich mehr Schulungsmöglichkeiten anbieten. Auch die Zeitplanung wird dadurch flexibler.

Zu den Kursen, die von Fast Lane angeboten werden, gehören: Implementierung von Aruba WLAN (IAW), Skalierbares WLAN Design und Implementierung (SWDI), Mobility Boot Camp (MBC), Advanced Troubleshooting (ATS) und Airwave Wireless Management Suite Installation, Konfiguration & Betrieb.

Das erste Feedback von Partnern ist positiv. So sagt Tobias Gieske von Aeroccess, ein Aruba Mobility Certified Professional (ACMP) in Deutschland: "Das Training und die ACMP-Zertifizierung hat mir ein tiefes Verständnis für die Funktionen und Möglichkeiten der Arubas Mobility-Produkten vermittelt. Dadurch konnte ich meine Fähigkeiten, die ich für meine tägliche Arbeit als System-Ingenieur brauche, wirklich verbessern. "

Informationen zu den Kursen sind hier zu finden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1958 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!