shoptimax bringt sein erstes Drupal-Projekt online: Hutter Trade

Von shoptimax GmbH

Die Hutter Trade GmbH präsentiert sich unter www.hutter-trade.com in neuem Gewandt

Die Hutter Trade GmbH hat im Oktober mit einem Relaunch ihrem Unternehmensauftritt ein neues Gesicht verliehen. Mit der neu gestalteten Internet Präsenz unter www.hutter-trade.com präsentiert die shoptimax GmbH auch ihre erste Umsetzung auf Basis des...

Nürnberg, 29.10.2013 - Die Hutter Trade GmbH hat im Oktober mit einem Relaunch ihrem Unternehmensauftritt ein neues Gesicht verliehen. Mit der neu gestalteten Internet Präsenz unter www.hutter-trade.com präsentiert die shoptimax GmbH auch ihre erste Umsetzung auf Basis des Content Management Systems Drupal.

Die Seite bietet dem Leser ausführliche Informationen über das Produktangebot der Firma an und zeichnet sich insbesondere durch eine Suche für das geeignete Gesellschaftsspiel aus. Diese ist bei über 200 Produkten auch notwendig, um bei der großen Auswahl das richtige Spiel zu entdecken. Im Sortiment sind Produkte für verschiedene Altersgruppen, Spieleranzahlen, Dauer und natürlich auch Preisen zu finden.

"Bei der Arbeit mit Drupal begeistert vor allem der modulare Aufbau, die einfache Bedienung und die große Flexibilität" lobte der Entwickler, Max Dirmeier. Die Firma shoptimax wird ihr Engagement in diesem Bereich zukünftig weiter ausbauen. "Das CMS-System Drupal ist eine gute Ergänzung zu unseren bisher eingesetzten Technologien und wir freuen uns, wenn wir unseren Kunden alles aus einer Hand anbieten können", so Geschäftsführer Friedrich Schreieck.

Über Hutter Trade GmbH

Die Hutter Trade GmbH hat sich mit der Marke Huch! & friends in kurzer Zeit als fester Bestandteil in der deutschen Brettspiellandschaft etabliert. Mit innovativen Lern- und Gesellschaftsspielen für Kinder und Familien, Kommunikationsspielen mit neuartigen Mechanismen und durch die Zusammenarbeit mit starken Partnern aus dem Ausland hat der 2004 gegründete Verlag sein ganz eigenes Profil geschaffen. Die Spiele stammen aus eigener Ideenschmiede oder sind Spielideen von Autoren und Verlagen aus der ganzen Welt. Im Internte ist die Hutter Trade GmbH hier erreichbar: http://www.hutter-trade.com