Mit arvato Systems den Überblick behalten

Von arvato Systems GmbH

FMB ? Zuliefermesse Maschinenbau 2013 in Bad Salzuflen

arvato Systems präsentiert Branchenlösung BEST4MANUFACTURING Mehr Transparenz für Unternehmen im Maschinenbau Vom 6. bis zum 8. November 2013 präsentiert sich arvato Systems auf der FMB ? Zuliefermesse Maschinenbau im Messezentrum Bad Salzuflen....

Gütersloh, 29.10.2013 -

arvato Systems präsentiert Branchenlösung BEST4MANUFACTURING

Mehr Transparenz für Unternehmen im Maschinenbau

Vom 6. bis zum 8. November 2013 präsentiert sich arvato Systems auf der FMB ? Zuliefermesse Maschinenbau im Messezentrum Bad Salzuflen. Unter dem Motto 'Mehr Transparenz für Zulieferer im Maschinenbau' stellt das Unternehmen seine Branchenlösung BEST4MANUFACTURING vor.

BEST4MANUFACTURING bildet als Komplettlösung alle Prozesse eines Produktionsbetriebes transparent ab und vernetzt sie - vom Vertrieb über Disposition, Produktion und Logistik bis hin zum Service. Das auf der ERP Lösung Microsoft Dynamics AX basierende System erhöht

die Effizienz unternehmenskritischer Prozesse und schafft so Transparenz über Unternehmensdaten.

Interessenten sind eingeladen, sich auf dem Stand B16 in Halle 20 über die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile von BEST4MANUFACTURING zu informieren.

Im Rahmen der parallel zur FMB stattfindenden EnergieArena präsentiert arvato Systems zudem den Fachvortrag 'Das effiziente Rechenzentrum ? Maximale Leistung bei höchster Energieeffizienz' am 6. November um 11.00 Uhr und am 7. November in einer Vortragsreihe zwischen 10:00 und 12:15 Uhr. Der Erfahrungsbericht zeigt auf, wie arvato Systems Maßnahmen für einen effizienten Rechenzentrumsbetrieb umsetzt und steuert. Die arvato Systems Rechenzentren gehören in den Bereichen Sicherheit und Energieeffizienz zu den modernsten Deutschlands.

Weitere Informationen zur FMB ? Zuliefermesse Maschinenbau und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter: http://www.fmb-messe.de/besucherinformationen/besucherregistrierung/registrierung.html.