info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CCT Deutschland GmbH |

CCT Deutschland jetzt Avaya Gold Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Avaya, weltweiter Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung, hat seinen Geschäftspartner CCT Deutschland in den Gold-Partnerstatus erhoben. Als Gold Partner erfüllt das Unternehmen strenge Kriterien in den Bereichen Produkt-Support,...

Frankfurt am Main, 29.10.2013 - Avaya, weltweiter Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung, hat seinen Geschäftspartner CCT Deutschland in den Gold-Partnerstatus erhoben. Als Gold Partner erfüllt das Unternehmen strenge Kriterien in den Bereichen Produkt-Support, Business Operations, Marketing, Vertrieb und Kundenzufriedenheit. Der Systemintegrator zählt zu den wenigen stark fokussierten Avaya Partnern mit Goldstatus und ist auf Contact Center und Unified Communications Lösungen spezialisiert.

"Mit Investitionen in Kommunikations- und UC-Technologien stellen Unternehmen wichtige Weichen für ihren Unternehmenserfolg", so Uwe Kreuter, Geschäftsführer CCT Deutschland GmbH. "Entsprechend sorgfältig müssen die Partner für solche Projekte ausgewählt werden. Der Gold Partner-Status dokumentiert, dass CCT über die Kompetenzen und die Erfahrungen verfügt, um Avaya Lösungen als verlässlicher Partner mit hoher Qualität zu implementieren und zu unterhalten: Wir entwickeln die jeweils bestmögliche Lösung für die jeweiligen Kundenanforderungen."

Das Service-Portfolio von CCT umfasst alle Leistungen für komplexe Call Center und UC-Projekte, anspruchsvolle Multimedia-Lösungen und intelligente Portal-Lösungen - von der Beratung über die Implementierung bis zu Wartung und Service. Mit der Avaya-DevConnect zertifizierten Software CCT ContactPro hat das Unternehmen außerdem eine flexible und modulare medienübergreifende Lösung für das Kontaktmanagement entwickelt, die komplementär zu Produkten und Clients von Avaya und anderen Anbietern eingesetzt wird.

Mit dem Gold-Partnerstatus von Avaya wird eine langjährige Kooperation auf einer neuen Ebene fortgeführt: "Wir haben den besten Eindruck von CCTs Expertise", erklärt Michael Muth, Senior Manager - Strategic Alliances & Regional Channels Germany, Avaya. "Das CCT Know-how und die klare Ausrichtung auf Contact Center und Unified Communications schlagen sich auch positiv auf das Umsatzwachstum aus und erlauben eine gute Perspektive auf gemeinsame Projekte und Ausrüstungsaufträge."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2246 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CCT Deutschland GmbH lesen:

CCT Deutschland GmbH | 19.09.2014

CCT ContactPro ausgewählt für "Select Product Program" von Avaya DevConnect

Frankfurt am Main, 19.09.2014 - CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator und Entwickler für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen für große und mittelständische Unternehmen, teilt mit, dass seine Multichannel-Arbeitsplatzlösung CCT Co...
CCT Deutschland GmbH | 10.09.2014

CCT ContactPro zertifiziert als "Avaya Compliant"

Frankfurt am Main, 10.09.2014 - .- ContactPro Version 3 kompatibel mit Contact Center Lösungen von Avaya- Arbeitsplatzlösung von CCT hilft Unternehmen bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Senkung der Contact Center Kosten und Multichannel ...
CCT Deutschland GmbH | 18.07.2014

CCT ist Avaya "Contact Center Partner of the Year 2014"

Frankfurt am Main, 18.07.2014 - Die CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, ist von Avaya zum zweiten Mal in Folge als Contact Center Partner des Jahres ausgezeichnet worden. Die Urkunde sowie d...