info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
STARFACE GmbH |

"STARFACE for Salesforce" ab sofort verfügbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Connector integriert hybride UCC-Plattform STARFACE in CRM-Software Salesforce.com / Praxisnahe Features wie Click-To-Dial und Anrufauswertung / "STARFACE for Salesforce" kostenlos testen


"STARFACE for Salesforce" heißt der neue Connector, der die Telefonanlage STARFACE nahtlos in die bekannte CRM-Software Salesforce.com integriert. Entwickelt von der Scavix Software aus Ebstorf, ermöglicht es das neue CTI-Modul Unternehmen, komfortabel...

Karlsruhe, 30.10.2013 - "STARFACE for Salesforce" heißt der neue Connector, der die Telefonanlage STARFACE nahtlos in die bekannte CRM-Software Salesforce.com integriert. Entwickelt von der Scavix Software aus Ebstorf, ermöglicht es das neue CTI-Modul Unternehmen, komfortabel und produktiv aus Salesforce heraus zu telefonieren und ihre CRM-Datenbanken nahtlos in die Kommunikationsumgebung einzubinden.

"Salesforce.com ist eine der wichtigsten CRM-Lösungen im Markt - und gilt als der führende Anbieter von Cloud-basierten CRM-Lösungen für Vertrieb, Kundenservice und Marketing", erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer der STARFACE GmbH. "Mit dem von Scavix entwickelten Conncector 'STARFACE for Salesforce' können unsere Kunden jetzt aus Salesforce heraus auf alle wichtigen Funktionen der STARFACE Anlage zugreifen - und die Unternehmenstelefonie so nahtlos in die mit Salesforce gemanagten Business-Prozesse integrieren. In Kooperation mit verschiedenen Software-Anbietern und Partnerunternehmen ist es uns inzwischen gelungen, die STARFACE Telefonanlage mit Schnittstellen zu allen gängigen Programmen - von Outlook über DATEV bis zu Salesforce - auszustatten."

Der Connector "STARFACE for Salesforce" ist zurzeit in den Sprachen Deutsch und Englisch erhältlich und bietet Anwendern folgende praxisnahe Features:

- Click-To-Dial: Mit "STARFACE for Salesforce" haben Benutzer alle Telefonie-Funktionen ständig im Blick und können mit der Click-To-Dial-Funktion Anrufe direkt aus Salesforce.com heraus per Mausklick starten.

- Effiziente Inbound-Telefonie: Bei eingehenden Anrufen wird der passende Kontakt, Lead oder Account in Salesforce.com gesucht und geöffnet. Den Anrufen können außerdem Notizen hinzugefügt werden, die automatisch mit dem Kontakt, Lead oder Account verknüpft werden.

- Analysefunktion: Anrufe werden in Salesforce.com für spätere Auswertungen durch die Salesforce.com-Report-Engine gespeichert.

Connector kostenlos testen

"STARFACE for Salesforce" erfordert keine Installation von Client-Komponenten auf dem Computer der Benutzer. Nach einmaliger Einrichtung durch einen Administrator in Salesforce.com und in der Web-GUI der STARFACE Appliance sind alle Funktionen im Browser unter Windows, Mac OSX und Linux verfügbar. Darüber hinaus werden weitere gängige Browser wie Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera und Safari unterstützt. STARFACE for Salesforce kann 30 Tage lang völlig kostenlos getestet werden. Danach kostet der Connector 9,- ? pro Benutzer pro Monat (inkl. MwSt). Weitere Informationen und einen Link zur Installation finden Interessierte unter www.starface4salesforce.com.

Über Scavix Software Ltd. & Co. KG

Die Scavix Software ist eine noch junge Firma, die sich auf Software-Erstellung im Kundenauftrag konzentriert. Jede Idee können wir in eine leicht zu bedienende, moderne Software umwandeln. Hierbei spielt es keine Rolle, ob für Desktop, mobile Geräte oder das Web: Unsere jahrelange Erfahrung können wir in alle Consulting- & Entwicklungs-Projekte einbringen.

Getreu unserem Motto "German High Quality Software Engineering" haben wir hohe Qualitätsansprüche an unsere Arbeit. Wir arbeiten im Prototyping-Verfahren, damit Auftraggeber schon sehr schnell sehen können, ob sich das Projekt in die von ihnen gewünschte Richtung entwickelt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 421 Wörter, 3410 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: STARFACE GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von STARFACE GmbH lesen:

STARFACE GmbH | 14.08.2014

Umfassende UCC-Features für den Mac: Neuer STARFACE Client for Mac 1.7 verfügbar

Karlsruhe, 14.08.2014 - Ab sofort steht auf der Website von STARFACE der "STARFACE Client for Mac 1.7" zum kostenlosen Download bereit. Das CTI-Feature integriert die STARFACE Telefonanlage nahtlos in MAC OS X ab 10.8 und ergänzt Mac-Rechner so um d...
STARFACE GmbH | 31.07.2014

Chance zur Titelverteidigung: STARFACE erreicht Endrunde der funkschau-Leserwahl zum "ITK-Produkt des Jahres 2014"

Karlsruhe, 31.07.2014 - Im Rahmen der Leserwahl zum "ITK-Produkt des Jahres 2014" wurde die Telefonanlage STARFACE von der Fachzeitschrift funkschau in die Top Eight der Kategorie "IP-TK-Anlagen für große Unternehmen" aufgenommen. Nach vier Siegen ...
STARFACE GmbH | 30.06.2014

Ausgezeichnete Innovationskraft: STARFACE erhält "Top 100"-Award

Karlsruhe, 30.06.2014 - Die STARFACE GmbH wurde von einer renommierten Expertenjury rund um den Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke vom "Institut für Entrepreneurship und Innovation" der Wirtschaftsuniversität Wien mit dem "Top 100"-Award...