clubstrom - EEG Umlagenerhöhung nein Danke! - Jetzt günstigen Ökostromtarif sichern...

Von HFO Energy GmbH

Mit bis zu 36 Monaten Energiepreisgarantie bietet clubstrom eine solide Alternative bei den Stromkosten. Gerade durch die kommende EEG-Umlagenerhöhung 2014 können Sie jetzt wechseln.

In einigen Medien und durch Bekanntgaben der Bundesregierung ist die EEG-Umlagen Erhöhung für 2013 nun bekannt. Hierdurch erhöhen sich für viele Privat-und Geschäftskunden erneut die Energiekosten. "Wir bemerken eine starke Erhöhung der Wechselbereitschaft bei Privat- und Geschäftskunden" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer des clubstrom-Exclusiv Distributors HFO Energy GmbH.

Die Stromkosten steigen für viele Privathaushalte um 40-70 Euro pro Jahr durch die Erhöhung der EEG-Umlage. Viele Bürger- und Bürgerinnen suchen nun verstärkt nach Alternativen. Der Ökostromtarif clubstrom bietet diese.

Mit bis zu 36 Monaten Energiepreisgarantie, einem bundeseinheitlichen Preis ab 24,99 Cent./kWh (inklusive aller Steuern/Abgaben) und einem Grundpreis von nur 8,49 Euro monatlich können Privat- und Geschäftskunden jetzt wechseln. Dieser Tarif ist noch bis 31.10.2013 gültig - also sollte man sich kurzfristig entschließen.

Der solide Stadtwerktarif clubstrom bietet vor allem faire Konditionen für seine Kunden. Hierzu gehören natürlich eine monatliche Zahlweise (also keine Vorauskasse-Modelle) und es werden keine unnötigen Bonusversprechungen getätigt. "Die Clubstrom-Kunden wissen was auf Sie zukommt und haben langfristige Preissicherheit die nicht oft am deutschen Energiemarkt zu finden ist" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH - dem Exclusiv-Distributor von clubstrom.

Weitere Informationen erhalten interessierte Privat- und Geschäftskunden auf der Homepage von clubstrom unter www.club-strom.de. Hier können Kunden wechseln und erhalten - als besonderen Service - einen persönlichen Ansprechpartner vorort. "Die Fachberater von clubstrom sind bundesweit zu finden. Uns liegt viel daran, dass unsere Kunden einen Ansprechpartner vorort haben!" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH - dem Exclusiv-Distributor für clubstrom.